Danke für die Antworten.
Ja ist REX, aber mit standard Wetter.
Beiträge von Fravk
-
-
Hiermal ein Vergleich:
Leipzig, 05.12.2009 um 15:30
Ibiza, 05.12.2009 um 15:30
Ist das Normal, dass der Unterschied so stark ist? -
Die machen es aber auch spannend. Hoffentlich kann mann am Wochenende endlich 757 fliegen.
-
Da hoffe ich, dass Navigraph sich nochmal dranhängt.
-
Gab es irgendwelche Infos über Updates der Nav-Datenbanken?
-
Stimmt. Das sieht wirklich richtig richtig gut aus.
-
Wäre schön. Bei einem so schönen Außenmodell.
-
-
-
Also, bei mir zeigt die enroute Uhr 3 Stunden und 10 Minunten an, obwohl ich 3 Stunden und 19 Minuten enroute war.
Ich weiß nicht warum die blaue enroute Uhr die enroute Zeit falsch anzeigt. -
-
Komisch. Also FS Realtime läuft immer im Hintergrund. Allerdings war in der FSUIPC der Haken nicht aktiviert, vielleichtt lag es daran.
-
Wenn man Enroute ist läuft im Nav-Display ja die "Blaue Enroute Uhr" mit.
Kann das sein, dass die nicht die Orginalflugzeit anzeigt. Bin gerade enroute und die Flugzeit weicht aktuell schon 3 Minuten ab. -
XP Professional. Habe dabei rausgefuden, dass ich nur connecten kann wenn unter Arbeitsplatz - Eigenschaften - Remote: Remotedesktop und Remoteunterstützung aktiviert ist. Wenn die nicht aktiviert sind kann ich nicht connecten trotz TightVNC oder RealVNC.
-
Hab Flusi vorher laufen, bricht dann ab. Starte ihn danach, er bricht ab.
-
Naja es kommt ne Windows Meldung, dass der Flusi mit Remoteverbindung nicht benutzt werden kann.
-
Per RDP auf Iphone bekomm ich ne Verbindung zum PC. Per VNC bekomme ich keine Verbindung.
Hast Du unter Arbeitsplatz - Eigenschaften - Remote alles aktiviert? -
Habe es jetzt mit TightVNC probiert, immer noch der selbe Fehler. Muss noch irgendetwas besonderes einstellen?
-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung die besagt, dass der Flight Simulator während einer Remoteverbindung nicht benutzt werden kann.
-
:wall1: Da habe ich deinen Post vorhin missverstanden Thortsen. Sorry.