Auslastung auf Core 0 oder kumulierte CPU Auslastung?
Beiträge von Fravk
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Wie gesagt auf meinen 12 Core´s + die 12 HT Kerne habe ich auch nur eine klecker Auslastung, interessant ist die Auslastung auf dem Core 0
Schau ich gleich am Boden nochmal. Hab kein Affinity Mask gesetzt. HT wie gesagt auch aus.
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Mal eine Frage in die Runde.
Hab meinen i9900k mit HT off stabil auf 4,8ghz. Jetzt stehe ich zb. mit dem Labs A320 in AMS oder FRA und die CPU ist bei 30-40%. Sobald ich in der Luft bin geht die CPU Auslastung hoch und arbeitet. An sich alles top. Aber ist es logisch das die CPU am Boden generell nur so wenig ausgelastet wird? Das sorgt in FRA zb für nur 23fps obwohl die CPU ja noch Spielraum hat. In CPH zb. reichen die 30-40% CPU Auslastung für stabile 30fps.
Lösch vom FSL mal die ump policy.
Die ist schon lange weg.
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Mal eine Frage in die Runde.
Hab meinen i9900k mit HT off stabil auf 4,8ghz. Jetzt stehe ich zb. mit dem Labs A320 in AMS oder FRA und die CPU ist bei 30-40%. Sobald ich in der Luft bin geht die CPU Auslastung hoch und arbeitet. An sich alles top. Aber ist es logisch das die CPU am Boden generell nur so wenig ausgelastet wird? Das sorgt in FRA zb für nur 23fps obwohl die CPU ja noch Spielraum hat. In CPH zb. reichen die 30-40% CPU Auslastung für stabile 30fps.
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Prog page neues Level eintragen links oben.
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Gibt‘s denn schon Infos wie die neue eigene Performance calculation funktioniert bzw wo die Daten dafür herkommen?
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Hat das Teil eigentlich eine Icing Simulation, oder schweigt PMDG sich darüber hinweg? Für 100$ sollte sowas dabei sein.
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Jetzt mal nix durcheinander bringen. Diese Sode VDGS kann man als Endkunde nicht selber konfigurieren. Das hat auch nix mit GSX zutun. Die Scenery Entwickler können dies bzw müssen dies tun.
Der genaue Unterschied zu GSX besteht darin, dass dieses Sode Pack es ermöglicht, für eine Parkposition mehrere Stoppunkte für verschiedene Flugzeugtypen zu definieren und dies wird anhand des Bugfahrwerks des entsprechenden Flugzeugs abgerufen. Mit GSX geht dies so nicht. Und natürlich das Dockingsystem wird mitgeliefert. -
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Philx Hat es seine Richtigkeit, dass trotz State „on GPU“, GSX erstmal Deboarding macht, obwohl der Flieger ja leer ist?
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Gibt es eigentlich eine Va mit der man über die FSLabs ATSU per hoppie acars kommunizieren kann und die das unterstützt zb Pirep reports senden ?
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Hier eine Anleitung sich die ATSU Nachrichten aufs Handy zu schicken.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-notifications/
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Was hat man denn für Vorteile wenn man einen Acars Code einträgt bzw. für was braucht man den ?
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Nicht zu vergessen bitte:
- Summer season only with full night-lighting supported
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Ich habe die Daten von einer Airline.... Wenn Andere da andere Werte haben ist das vollkommen oaky.
Von V106-V118 bzw am T2 zur 25C wo ihr immer rausgeht braucht man auch nicht mehr, oder 07C aus L14.
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Naja, wenn du von zb C14 mit deiner 747 zur 18 Abends musst können es schonmal bis zu 30 Minuten von offblock bis airborn werden. Im SIM nehme ich für die 747 je nach Standplatz und Piste 700kg bis 1,5t. Im Sim verbraucht die PMDG 747 eh relativ viel taxi fuel, als auch im Sinkflug und aufm Final.
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Auf dem nördlichen Cargo Apron (Ramp 9) stimmen die Positionsbezeichnungen nicht.
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Was hat das Frachtversion denn für ein Max ZFW und MAX LDW. Das FCOM was PMDG mit gibt, da sind die Zahlen deutlich geringer als in dem PFPX Profil.
Kann sein, dass das FCOM die PAX Version berücksichtigt?
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Hat die 747-8 trotz ihrer Länge keine Taxi Camera? Meine mich zu erinnern, dass Hansa welche hat.