Hallo,
habe im Netz nichts genaues darüber gefunden:
Wie füge ich im FMC der E145 oder höher ein Missed Approach Procedure ein?
Beiträge von Fravk
-
-
Guten Abend,
hat jemand ein FCOM, AOM oder QRH für die E145 bzw. 170 oder 190?Besten Dank.
-
Nach einer Neuinstallation läuft nun alles so wie es soll.
-
Werde ich mal machen.
-
-
Ich weiß, aber es bringt nichts.
-
Da habe ich dann das Problem das die Display zu dunkel sind und sich nicht "aufhellen" lassen.
-
Wie lädst Du denn den Flieger? Erst Standard Chessna, Power off und dann CS757 oder?
-
-
Hallo,
wenn ich meine 757-200F von CS mit dem Beladungstool belade und dann auf Save drücke und das Fenster schließe,
lädt der FS9 2 Sekunden, aber das neue Gewicht wird nicht gespeichert. Was kann ich da noch tun? -
Ich kann über so etwas nur den Kopf schütteln. Gerade in der jetzigen Zeit.
-
Also wenn es das gibt wäre das geil.
Edit: Habe es gefunden, mal schauen wie es ist.
-
Was meinst Du damit?
-
Muss ich also doch via VC fliegen.
Danke. -
Hallo,
ist es möglich in der PMDG 737 im 2D Panel irgendwie die Position des FO einzustellen? -
Hallo,
einfach mal ansehen. Da verschlägt es einem die Sprache.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Avsim gibt es aktuelle High Altitude Enroute Charts für die USA.
Sind im PDF-Format und sind hochaufgelöst.http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=matt+fox+enroute&CatID=root&Go=Search
-
Also, ich hatte gestern das selbe Problem.
Habe einfach die neue FSUIPC Version neuinstalliert und schon lief alles wieder. -
Gerade eingeschaltet. Das ist dann aber helles Licht.
-
Also im 2D Panel sieht die Beleuchtund durchgehend normal aus, nur im VC so.