Folgendes Problem: Wenn ich mit Airsimmer, Wilco 737, Wilco ERJ fliege, dann habe ich im 2D und VC und in der Außenansicht starke Schwankungen zwischen 15 und 43 Frames. Egal ob auf einem Standard oder Aerosoft Flughafen. Wenn ich dann noch online fliege wird es noch schlimmer. Einzig bei der PMDG 737 habe ich diese Probleme nicht.
Beiträge von Fravk
-
-
-
Super, Danke.
-
Guten Abend,
ich suche für die Wilco 737 einen besseren Sound.
Den von Wilco finde ich nicht so gut.
Besten Dank. -
Na dann ist es ja gut, dass es ironisch gemeint war.
-
Also, ich weiß nicht was Ihr gegen Leipzig habt.
Der Flughafen ist super für die ILA geeignet. An die Verkehrsanbindung kommt keiner ran, nicht mal Berlin.ZitatWarum nicht gleich Cottbus Drewitz, immer noch besser als Leipzig Schkeuditz
Was hast Du gegen Leipzig?
-
Kein Problem.
Könntet Ihr bitte den FedEx Link mal posten? -
Hier ist er übersichtlich:
http://www.airportbilder.com/cms/index.php?option=com_forum&Itemid=28&page=viewtopic&t=3303&postdays=0&postorder=asc&start=220&sid=6e216949d38d12fcf0216db2a7d00319Und hier musst du selber Start und Ziel auswählen:
https://aviationcargo.dhl.com/webedit/ACGRegions.asp?WebSite=EU&page=Schedules&lang=EN -
Hallo,
habe Windows 7 32bit mit FS2004 neu aufgespielt.
FS mit diversen Addons auf einer extra Partition.
Nun schwanken meine Frames aber zwischen 30-40% allein bei der Standard Chessna.
Hardware: Intel i5 661 ATI 4870 4GB RAM.
Gibt es irgendeinen Tipp unter Windows 7, den mann beachten muss? -
-
Gerade enroute und sehe das ich Rückenwind mit 50 Knoten habe obwohl ich eigentlich Gegenwind mit 45-50 haben sollte.
Wie sind denn die Updateraten bei ASE? -
Also mir kommt es vor, als wäre der Himme am Horizontl zu dunkel:
-
Was habt Ihr den bei ASE für Einstellungen bei General, Cloud, Wind, Visibility ?
-
Laut SP1 kann man jetzt in Kilogramm wechseln. Wo geht denn das?
-
Habe mir jetzt nen Flug erstellt mit ETOPS und ..... Wie kann ich mir den die ganze Route mit Etops Kreisen im NAT PLOT anzeigen lassen?
Desweiteren, wie kann ich wenn ich eine Route über den Südatlantik erstelle zum Beispiel TNCM-EDDF nen Punkt wie diese 52N020W 53N030W hinzufügen? -
Ok, gibt es vielleicht noch ein MD-11 File für die PMDG, weil das von Foc ist mit nem Passwort geschützt.
-
Danke. Kann ich eigentlich direkt nen Flug erstellen, ohne erst diesen Schedule zu benutzen wo die Flüge aufgelistet sind?
-
Ist es möglich, die Daten in KG zu ändern und was bedeutet eigentlich Route exeeds 105 per cent of GC !?
-
-
Kann vielleicht jemand sein File für die MD-11F GE hochladen?