Beiträge von Fravk
-
-
Nutzt jemand nen externen Sound?
-
Das nervt mich auch an der Maschiene.
-
Achso, aber müsste die Performance zum Takeoff nicht gleich sein bei 26K 737, egal PMDG oder Ifly?
-
Was auch nicht geht, ist die Performance Berechnung mit Topcat.
Topcat nutzt ja die 26K Triebwerke und wenn ich die Auswähle für die Ifly stimmen die Berechnungen nicht mit dem FMC überein. Mal sehen ob Topcat was updatet. -
So, nach 4 Flügen ohne CTD oder ähnlich ein gutes Fazit.
Allerdings total überpowert im climb und zum taxeln braucht es zuviel Power.
Desweiteren hält das FMC die reduzierte Power beim Takeoff nicht ein, die Kraft wieder immer mehr. Beim anrollen z.b. 80 TO2 beim rotate 84 TO2 . -
-
Kommt auch für den FSX.
-
Laut Forum:
the highlights -
model the 175 and 195 aircraft.
updated flight dynamics
new manual - over 100 pages
FSX liveries use 'bumpmaps'
feelThere's CALL! for the Ejets (http://feelthere.com/2005/embcall.html)
feelThere's MAP! (http://feelthere.com/2005/map.html)
ejet specific HUD -
Nun verfügbar für FS9:
http://www.eiresim.com/leal.html -
Eine neue Version mit 175 und 195 erschienen:
http://www.feelthere.com/2010/
http://www.feelthere.com/2010/22_embrae…75-and-195.html -
Hilft leider auch nicht. Ich lass es jetzt, es hat keinen Sinn. Keine Ahnung was mein Flusi gegen die Kanaren hat.
-
Also die Benutzerkontensteuerung ist aus. Der Installer installiert ja auch, Problem danach dieser Manager wo man anklicken kann ob die Inseln aktiviert werden sollen startet nicht. Es läuft immer nur dieser first Time Start wo u.a. auch nach Simwings gesucht wird. Es wird aber auch alles im Flusi angemeldet.
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich die CanarySim Island intsalliere, werden mir danach im Flusi auf den Kanaren keine Texturen angezeigt.
Wenn ichs deinstalliere zeigt es wieder die Standadtexturen an. Keine Idee wo oder ob er sie überhaupt installiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? -
Habe das selbe Problem wie Du mit der Wilco 737.
-
-
Hat jemand vielleicht ne Konfiguration für die PMDG 737-800 Winglets, wo das Nose Gear Light aus geht. Schon viele über Google gefunden aber nichts läuft 100%.
-
Muss ich das eingeben vor den Gewichten auf der Perf Page, weil wenn ichs danach oder im Flug eingebe berechnet mir das FMC den Descent bis zum Ziel.
-
Hallo,
eine Frage an die Boeing Piloten:
Wenn ich einen Stepclimb mache, das ist kein Problem, aber wie mache ich einen wechsel auf eine niedrigere Flughöhe.
Beispiel: Climb 320 GIVMI5S GIVMI Y101 TEKTU Z850 SOGMI/N0370F240 Z850 ADEMI T854 DOMUX DOMUX2G
Bei SOGMI soll ich auf 240 sinken, wie gebe ich das in das FMC der 737 NG (PMDG) korrekt ein, das ich bei SOGMI auf 240 bin?
Besten Dank. -
Mir hat es gefallen. Schöne Doku.