Für iOS bzw Android App gibts Updates.
Beiträge von Fravk
-
-
Update 8 ist draußen.
-
Hat jemand eine Idee, wo man einstellen kann, dass der weiße Text, wenn man zb. eine Message bekommt, wieder oben links angezeigt wird und nicht mehr links in der Mitte vom Bildschirm.
-
Ich fliege mit der aktuellen Active Sky Beta, EA on und Rex Clouds. Kann es sein das die aktuelle V5.2 Probleme mit der Sichtweite hat? Bin heute von Italien über die Alpen, an München vorbei, Richtung Frankfurt geflogen. München hat ja heute feinstes Herbst und Nebelwetter. Allerdings war davon im Sim aus FL340 nach unten nix von zu sehen. Ein paar Wolken wurden angezeigt, aber dass da unten Nebel und so ist, davon war nix zu merken. Generell habe ich das Gefühl, dass mit der V5.2 immer die maximale Sichtweite im Reiseflug angezeigt wird. Hat jemand auch diese Beobachtungen gemacht ?
-
Die aktuelle Config findet man hier: https://twitter.com/amsrwy?ref_src…7Ctwgr%5Eauthor
-
Die Frankfurt Maschine startet auch gerade.
-
Viel wichtiger, die Sharklets sind raus.
-
Comlux mit 787 in lockeren 20,5 Stunden von Seoul nach Buenos Aires.
-
Bei mir wird Nachts in Hamburg das 3D Gras als schwarze Blöcke angezeigt. Hat jemand auch das Problem?
-
Totaler Quatsch. Vllt wird bei airliners.de weniger gereist. Bin allein im Juli 10 mal ab und nach FRA mit dem Kranich geflogen. FRA-TXL-FRA immer voll sowohl vor, als auch nach dem Vorhang. Die BIZ Lounge bei A50 gestern Morgen voller Anzugträger und die Tage davor auch immer.
Ehm ja...nur vorher flog LH die Strecke jede Stunde. Jetzt gibt es fünf Abflüge pro Tag...ist es also kein Wunder, dass vereinzelte Flüge voller werden, wenn über die Hälfte des Angebots wegfällt.
Ich kann aber auch nur das bewerten, was ich aktuell sehe. Sollten es wieder 15 Flüge pro Tag nach TXL sein, dann wird die Bewertung vllt anders aussehen. -
Totaler Quatsch. Vllt wird bei airliners.de weniger gereist. Bin allein im Juli 10 mal ab und nach FRA mit dem Kranich geflogen. FRA-TXL-FRA immer voll sowohl vor, als auch nach dem Vorhang. Die BIZ Lounge bei A50 gestern Morgen voller Anzugträger und die Tage davor auch immer.
-
Musst erst den Grafiktreiber updaten. War zumindest bei mir eben so.
-
-
Mal eine Frage. Wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung die Frames für den P3d begrenzen will, funktioniert das dann nur im Vollbildmodus? Ich fliege im Windowed Mode und da hat das begrenzen der Frames im Treiber keine Wirkung.
-
Sollte der hier sein. Ich habe es auf 25000 gestellt.
MAX_TEXTURE_REQUEST_DISTANCE = 1000
This setting can be used to change the distance that is used to request textures of aircrafts and library objects that are not visible. This prevents the objects from rendering with a black texture when looking at it after it has been out of view for a certain amount of time. The larger the distance the more graphics memory that is required.
-
ist halt nicht sonderlich optimiert die Karre, im direkten vrgl., darum hat sie ja auch nen ganzes Stück weniger FPS als die PMDG´s.
Wird wohl am Ende daraus hinauslaufen. 😄
-
Wann hast du die ump policy gelöscht ? Die wird bei jeder Installation neu erstellt..
Habe eben den Hotfix 3 für die 4.5 installiert. Neue p3d cfg und shaders erneuert. Dann den Labs neu installiert und erst mit und dann ohne ump policy getestet. Kein Unterschied. Der Core 0 wird am Boden nicht zu 100% genutzt. Wie gesagt nur beim Labs Airbus,aber kann ja nicht richtig sein.
Hast du bei dir mal geschaut wie das ist? -
Nach mehreren Test kann es nur am LABS Airbus liegen. Mit der PMDG 747 oder auch 777 liegt die Core 0 Auslastung dauerhaft auf 100% und mit dem Labs gibts die ganzen Sprünge. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Wenn ich mit der PMDG 777 in FRA stehe ist der Core 0 auf 100. Liegt doch am Labs.
-
Auslastung auf Core 0 oder kumulierte CPU Auslastung?