Hat auch nichts gebracht, werde wohl Windows mal neu installieren.
Beiträge von Fravk
-
-
So starke Probleme nur im Flusi.
-
Im Firefox gehen die Zahlen wieder, keine Ahnung warum aufeinmal.
-
-
Das Problem ist ich weiß net welche Schrift dafür verantwortlich ist.
-
Jemand eine Idee?
-
-
Offiziell wird die Südbahn für Flugzeuge mit einer Spannweite von mindestens 65 Meter genutzt (777,747,...).
Desweiteren soll sie auch nur während der Nacht genutzt werden. Tagsüber ist die Nordbahn die bevorzugte Bahn. Heißt, dass wie am Wochenende die DHL Flieger
die Tagsüber reinkommen, die Nordbahn zur Landung nuzen, bis auf 777, 747 die landen auf der Südbahn. Starts werden aber von DHL Tagsüber auch von der Südbahn abgewickelt.
Die PAX Flieger nutzen die Südbahn dann entweder Abends für die letzen Outbounds oder Morgens für die ersten Outbounds was aber vom Lotsen im Tower entschieden wird. -
Die Zeiten so wie sie in den Links oben sind, passen richtig gut.
Natürlich können einige Flüge, besonders die der Kalitta oder der Polar, immer mal etwas anders ausfallen. Soll heißen, mal eher oder später in
Ankunft oder Start. Sonntag am späten Mittag hast Du einige DHL Inbounds (A300, 757) die auch auf der Nordbahn dann landen könnten (wie dieses WE).
Die meisten Outbounds sind dann ab 17 Uhr.
Wenn Du möchtest kann ich Dir mal den Tagesplan vom Wochenende schicken. -
Ich habe wieder das Problem, dass die Maschiene im initinal climb abgeht wie eine Rakete. 64000kg 737-800 26k Flaps 1 TO2 88% V2 159 to hold V2+20 3600ft per minute after departure.
-
Ok, Danke Dir. Kann ich denn, z.B. bei der 737NG, wenn ich 1500AGL passiere gleich VNAV setzen, wenn ich kein Speed Limit habe? Im FCOM 737-800 steht
VNAV erst nach Flaps up,aber in nem Video bei Youtube (Air Berlin) setzt der Pilot VNAV und dann langsam Flaps up? -
Hallo,
mal eine Frage bezüglich thrust reduction/acceleration height:
In Leipzig haben wir kein Noise Abatement Departure, also ist die thrust reduction/acceleration height in dem Fall das selbe?
Z.B. in 737 1500agl thrust CLB 2 und dann Speed up setzen z.B. 200 oder VNAV setzen und FD folgen. Ist dies ungefähr die korrekte Reihenfolge? -
Ok, Danke. Hat jemand ein Swiftair, Bluebird Cargo oder Europe Airpost Paint für die 300er?
-
Könnte mir bitte jemand das Merge schicken?
Danke. -
Danke für Eure Vorschläge. Ich werde mir mal was raussuchen.
-
Hallo,
ich suche einen guten Kühler für den Intel Core i5 LGA 1156.
Sollte nicht zu groß sein, aber eine gute Kühlleistung bieten.
Hat jemand einen Vorschlag? -
Könnte mir bitte jemand die F-GIXS der Europe Airpost für die Wilco 737 painten?
Besten Dank.
http://www.airliners.net/photo/Europe-Airpost/Boeing-737-3H6%28F%29/1724488/L/&sid=242a5138ea438059ade596aaf41c399a -
Ok, Danke.
-
Hallo,
ich lade mit dem iPhone meine Mails von meinem E-Mail Account von T-Online.
Jetzt nutzte ich aber auch Outlook auf meinem PC. Nun werden die Mails die ich aufs iPhone geladen habe auch noch ins Outlook geladen, wenn ich später am PC bin.
Ist es möglich zu verhindern, das E-Mails doppelt aus dem E-Mail Account geladen werden? -
Hoffentlich bald.