Danke, sind die konvertiert fürn FSX?
Beiträge von Fravk
-
-
Tolle Bilder Maik. Sagmal was nutzt Du denn für Wolken bzw. Sky Texturen, will auch auf den FSX umsteigen.
-
So wirds gemacht!
-
Danke Euch! Wird dann erstmal 8GB mit 64bit. Ne neue Grafikkarte nur fürn FSX lass ich erstmal.
-
Ja stimmt, hast Du nen Tipp, ob ATI oder Nvidia.
-
-
Mahlzeit,
nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meinen PC neu einzurichten. Da stellt sich für mich die Frage: Windows 7 als 32bit, wie bis her, oder doch die 64bit Version.
Ich möchte dannach gerne den FSX und FS9 nutzen.
Meine Konfiguration aktuell: Intel Core i5-2500k , ATI HD4870, 4GB DDR3 RAM
Für das 64bit würde ich auf 8 GB RAM aufstocken, nun die Frage lohnt sich das für den FSX überhaupt, oder reicht auch ein 32bit System mit aktuell 4GB RAM (werden ja eh nur 3GB genutzt).
Mit dem FSX würde ich dann gerne die PMDG NGX und halt die German Airports nutzen. Aktuell läuft bei mir nur der FS9 mit der obengenannten Hardware.Besten Dank für Vorschläge !
-
Gibt es zu dem Projekt eigentlich was Neues?
-
Neues Update:
http://www.pfpx.com/ mit einem Sample flight plan. -
-
Ja, ich weiß einfach nicht, was hier schief läuft.
-
So, neu installiert. Es hat nichts gebracht. Imme rnoch climb mit 5000 bis 6000ft in der 700.
-
Also, das Gewicht passt, werde sie morgen nochmal neu installieren.
-
Also, habe von der Flight1 Seite gedownloadet, fürn FS9 und da steht Sp2.1 dabei.
-
Frische Installation.
-
Wollte gerade mit der Ifly 737-700 22K in EDDH auf der RWY 15 starten. Wind 150/2 Temp: 15°C QNH 1013. TOM 56 Tonnen.
Topcat sagt Flaps 1, D-To2 mit 35°C macht 82%. Alle eingegeben, TOGA und das Ding geht ab wie nichts. 10 Sekunden bis Airborn intinial Climb mit mehr als 5000ft. Das ist doch nciht normal oder? -
Also im Ifly Menu ist Regler auf halber Stellung, war auch schon Max und Min, hat auch nichts gebracht. Über FSUIPC ist nichts weiter eingestellt.
-
-
Kann jemand, der den Saitek Yoke hat, vielleicht sagen, welche Werte er für die Empfindlichkeit des Höhen- und Querruders eingestellt hat und wie Ihr die Empfindlichkeit im PMDG Menü eingestellt habt?
-