Beiträge von CFG567
-
-
Moin, mensch gestern war es doch soooo kalt und windig
Trotzdem sehr schöne Bilder und bald kommt auch noch die
A380 von Emirates - dann werde ich wohl auch mal anfangen mit Spotten .Was für eine Kamera hast du?
-
Hi, bin auf der Suche nach einem Wlan Radio.
Kann mir da einer evtl. einen Tipp geben?! -
So, ausprobiert.
Der Fehler war im Bereich der contact-points.
Evtl. lag es auch an AES. Habe einfach die Ursprungs-CFG Datei genommen und
siehe da.. alles funktioniert wieder und die Räder standen normal auf den Beton.Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo Markus,
danke für die Contactpoints. Werde diese am Dienstag oder Mitwoch mal ausprobieren und berichten.
-
Schau mal in deren Supportforum, da hatte jemand mal ein ähnliches Problem und es gab da meines Wissens nach auch eine Lösung. Da stimmte irgendein Wert in der aircraft.cfg nicht.
Hi Markus, habe das Forum mal mit der Suchfunktion gefüttert, aber nichts gefunden.
Jetzt meint einer es liegt an den AFCAD Dateinen. Dann würde aber die Pax-Version auch mit den
Bugrädern halb im Beton stehen. Komisch nur.... dieses Problem hatte ich früher nicht.
Das kann doch nicht an meinem neuen Rechner liegen.
Egal ob ich in ELLX oder in EDDH mit German Airports stehe... die Bugräder sind halb verschwunden. -
Hallo Kollegen,
folgendes Problem habe ich:
die Bugräder meiner PMDG 747 Cargo-Version sind zur hälfte im Asphalt!
Bei der Pax-Version ist dieses nicht. Habe auch schon zum Anfang den Flusi mit der Default-Cessna gestartet.
Problem war immer noch da.Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hat vielleicht einer von Euch die Lösung?!
Danke und Gruss Burkhard
-
° Ich fahre auch in der Stadt bei 50 Km/h im 5. Gang
Moin, wenn du im 5 Gang fährst bei 50 - bist du dann nicht unterturig? Der Sprit verbrauch steigt dann eigentlich wieder.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber Schalke darf heute einfach nicht verlieren :hail: :wall:
Ja das stimmt - Schalke muss gewinnen und Bayern nachher verlieren *schaf* :flagge2: :rotekarte:
-
Was ist mit Schalke los??????????????????
-
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem Notebook.
Nur welches????Office, Routenplanung, Excel, FS Commander, F O C und Google Earth sollten flüssig laufen.
ohh habe ich noch vergessen.. zum Surfen und Shoppen soll es von meiner Frau auch noch genutzt werden :coffeelol:Könnt ihr mir da evtl. eine Empfehlung geben?!
Thanks
-
Na um Ende Jänner rum waren die Sorgen nicht ganz unberechtigt .... - aber ich bin ein Kämpfer und fiter als ich lange war - hoffentlich kann ich das halten
Mensch Klaus, was lesen da meine Augen!!!!!! Alles Gute wünsche ich Dir!!!!!!!!
Küßchen von Anke -
Hi, fliege mit der MD11 FS9 von EDDH - MDPC.
Zwischen den Punkten GECAL und TALSU dreht der Vogel kurz hinter
GECAL in eine rechts Kurve, verliert SPEED und HÖHE und geht in den STALL.
Autopilot ist aber an. Mit Mühe und Not konnte ich die MD11 abfangen.Hatte vielleicht einer von Euch das Problem auch schon?!
-
Hi Sven, jetzt hat es geklappt. HURRA
Ich habe die Nav-Cycle nochmal neu installiert.
Jetzt geht es mit PELIG und ENTERVIELEN DANK
jetzt erstmal ein drink :cola: :cola:
-
So habe die Route von Hand eingeben.
Dann wollte ich ROKNA als DCT Waypoint eingeben!
So, das Ergebnis seht ihr in den Screenshots.
Entweder hat das Programm einen Fehler oder ich Blondie mache was falsch.
-
kann mir einer von euch ein screenshot zeigen wie ihr pelig eingibt??!!!
-
Hi Kollegen,
so gebe die Route manuell ein. Bin jetzt bei BAGSO, nächster Schritt DCT PELIG - und schon wieder mein
Problem - wie gebe ich PELIG ein????!!! Komme irgendwie nicht weiter...... -
Hi Sven,
ich habe all Areas drin (siehe Bilder).
Meine gewünschte Route ist von EDDH to MDPC.
Möchte aber über Meer fliegen und nicht unten lang.p.s. muss aber für heute schluss machen - meine Frau hat noch wichtige Dinge :bad:
-
Hallo Timo, anbei mal 2 Screenshots
-