Beiträge von Frank K

Aber nur solange wie du dem dann herrschenden System wohlgesonnen bist. Ansonsten kann es passieren, das es auf Knopfdruck dein Konto und dich nicht mehr gibt. Wenn du dann irgendwann Hunger hast und dir was zu Essen kaufen möchtest...

Michael Douglas "The game" lässt grüssen. Ist zwar alt (genau wie "1984") aber die Realsierung des Stoffes möchte ich nicht erleben. Ich behalte daher lieber mein Bargeld.

Dass nun nicht jede Pützelmünze gebraucht wird, darüber lässt sich sicherlich reden.

mfg Kai

naja...das schon ein wenig weit hergeholt. Anyway, ich würde mich freuen wenn das Geld abgeschafft wird. Endlich das umtauschen für den Urlaub lassen...so viele Währungen daheim...

Und zur Überwachung...wer ein Smartphone sein eigen nennt tut schon alles dafür ohne das er gefragt wurde..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

ein sehr geiles Album. Auch sehr treffend im Titel für hier und das jetzt.:rofl:

Bei allem Respekt - in Wuhan befindet sich Chinas einziges (?) Institut für Virologie.
    Wer da der offiziellen Geschichte der chinesischen Regierung glaubt, der glaubt auch an Husseins Massenvernichtungswaffen.

Vielleicht mal die Distanz des besagten Instituts zu dem „besagten“ Fischmarkt auf Maps in Erfahrung bringen.

Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bin einfach nur nicht auf den Kopf gefallen.

stell Dir mal vor das würde stimmen...das wird man genauso erzählen wie man erzählt wo die MH370 geblieben ist.

Stimmt, meine Frau hatte einige Fälle im Hospiz, die aufgrund einer schweren Erkrankung auf dringende Behandlung warteten und ihr Siechtum dadurch verkürzt wurde. Hauptsächlich Krebs.......

mein Psychologe warnt massiv davor das in den nächsten Monaten die Zahl der psychischen Erkrankungen massiv steigern wird. Und das es einen dramatischen Anstieg von Suizid geben wird. Bedingt durch Angst, Alkohol- und Drogenmissbrauch, Existenzverlust...

Kinder werden psychologische Schäden davon tragen die irreparabel sind...da denkt keine dran. Hauptsache die Lufthansa bekommt Unterstützung 🤷‍♂️

Wer den Lockdown ernsthaft in Frage stellt, hat Menschenleben auf dem Gewissen. Ganz einfach.

naja....das schon eine mutige Aussage. Weil, wir wissen alle nicht wie es sich ohne Lockdown ausgewirkt hätte. Daher ist diese Aussage nicht ganz fair.

Sie ist im Prinzip nicht viel anders extrem als zu sagen alle Regeln sind Grütze und Corona ist nicht gefährlich.

Daher...mhh..nunja.

Ändern kann es keiner mehr, wir müssen damit umgehen. Der letzte Virus wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein...

Und der Spiegel titelt "Haben wir überreagiert?"

Meine Antwort darauf: JA!

naja...am Anfang war ich auch der Meinung...jedoch, im Moment glaube ich das nicht alles falsch war. Sicher einiges übertrieben aber eben nicht grundsätzlich falsch. Ja, es kostet Milliarden, ja wir werden sehr sehr lange daran zu knappern haben, ja etwas weniger hätte sicher auch funktioniert, nein...ich bin nicht betrunken sondern übe nur Selbstkritik...gehört auch dazu.

Ja, Drosten ist dennoch nicht mein Freund, ja ich glaube er hat zu viel des Guten gewollt...aber he, ist auch nur ein Mensch.

Last but not least. In wenigen Wochen werden wir zwar wissen ob die Demo´s geschadet haben (ich denke nein, bin aber noch vorsichtig)

Es wird uns aber nicht sagen, was wäre wenn es keinen Lockdown gegeben hätte.....genau, hätte hätte Fahrradkette.

In ein paar Jahren werden wir auf 2020 zurück blicken und eines ist sicher, dass Jahr geht definitiv für immer als Beispiellos in die Geschichte ein.

Und nein, so eine Schei** möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

Haben wir es Stand heute geschafft? Nein, ich denke nicht...ich denke wir werden es nie schaffen, sondern wir müssen wie mit so vielen anderen Krankheiten auch, lernen damit zu leben.

Amen :)

Was mich jedoch wirklich ankotzt, und da nehme ich kein Blatt vor den Mund und bin echt pissig...jedem wird geholfen, Konzerne bekommen Millionen an Kohle...wo bitte ist die Gehaltserhöhung für den Gesundheitssektor? Wo für die Polizei...RTW, Feuerwehr, wo für die vielen vielen Verkaufskräfte??

Das Freunde der Nacht, ist echt eine Sauerei vor dem Herrn ! :cursing:

P.S. es gibt leider nicht wirklich ein Land (Schweden muss man noch sehen) welches es gut ohne Lockdown geschafft hat.

Und all die Länder die wenig, zu spät oder gar nicht reagiert haben....ja Vergleiche sind doof, aber es trifft hier echt viele am Ar*** und das mit voller Wucht.

Und ja, ich arbeite in der IT, und habe nicht wirklich schlimme Folgen auszubaden (wobei...die Businesskasper Großkotz Lounge auf die Kacke hauen Fliegerei fehlt mir schon :D)

Viel andere trifft es viel viel härter.;(

Ja das kenn ich danke, aber wir suchen ja eine Configdatei für die LH 747-8 ;)

mehr kann ich den Bildern nicht wirklich entnehmen...mir fehlt da auch das Sachwissen...

[Displays]

PFD_groundspeed_displayed=1

PFD_rising_runway=1

PFD_split_axis_flight_director=1

PFD_radio_altitude_above_ADI=0

PFD_radio_altitude_round_dial=0

PFD_landing_altitude_bar=1

PFD_show_landing_flaps=1

PFD_integral_heading_scale=0

PFD_VS_indicator_TCAS=1

PFD_show_V2=0

PFD_PLI_popup=0

ND_trackUp=1

ND_VOR_course_lines_displayed=1

ND_MinimumRunwayLength=7000

ND_RangeArcs=1

ND_TCAS_RangeRing=0

ND_ActWptData=0

ND_GridHeading=1

ND_TAS_indication=1

ND_time_to_align=1

Fuel_ShowGW=0

Doors_ArmingAnnunciations=1

ECS_ShowsCargoBulkTemperture=1

STAT_APUOilQtyAlwaysOn=0

EICAS_FlightCtlIndicatorOnENGPage=0

GEAR_SynopticShowsPressures=1

[AFS]

AllowGSCaptureBeforeLoc=0

AutoLNAVonGoAround=1

[FMS]

CRZ_THRLim_CRZ=1

DefaultEOHeight=800

DefaultAccelHeight=1500

DefaultReductionAlt=1500

DefaultTransAlt=5000

DerateWashoutScheme=0

QClimbInstalled=1

DefaultQClimbAlt=1000

DefaultQClimbRestoreAlt=3000

CompanySpeed=300

VNAV_CLB_Page_ShownAutomatically=0

ShowFMCCalculatedVSpeeds=1

DragCorrection=0.00

FFCorrection=0.00

WBS=0

TOThrustDerates=1

CLBThrustDerates=1

[FMCDatalink]

CompanyCostIndex=100

AutoPreflight=1

AutoAltnList=0

AutoPosReportDownlink=1

AltnRwyMinLength=8500

AltnILSRequired=1

[FUEL_SYS]

FuelBallast=0

LowTrigger=0

[GPWS]

GPWS_AltCallouts=1

GPWS_2500_RA=0

GPWS_2500=1

GPWS_1000=1

GPWS_500=2

GPWS_400=0

GPWS_300=0

GPWS_200=0

GPWS_100=1

GPWS_50=1

GPWS_60=0

GPWS_40=0

GPWS_30=1

GPWS_20=1

GPWS_10=1

GPWS_5=0

GPWS_MinimumsType=1

GPWS_AprMinimumsType=5

GPWS_WarnBankAngle=0

GPWS_TerrPeaksMode=1

GPWS_TerrUseCyan=0

GPWS_V1Callout=1

GPWS_FlareTones=0

[Warnings]

Altitude_alert_setting=0

AltitudeApproachAural=0

CrewAlertnessMonitor=0

ResettableSiren=1

AltnMasterCautionSound=0

APDiscSound_isWailer=1

APDisconnectScheme=1

RAASInstalled=1

[TCAS]

TCAS_ShowAllTraffic=1

TCAS_FilterRange=40

TCAS_FilterSeparation=2800

[Airframe]

FlightTestPackage=0

AntennaOptions=2

ELEC GEN OFF as CAUTION=1

NumberOfCargoBottles=4

EFBInstalled=1

PackFlowEconMode=0

LavInCockpit=0

FireDetectionMfg=1

HeadRest.0=1

HeadRest.1=1

HeadRest.2=1

HeadRest.3=1

ADF2Installed=1

RotaryMinsBaro=0

[Units]

MetricWeightUnits=1

TemperaturesInF=0

[EFB]

EFBWeightLbs=1

EFBTemperaturesInF=1

EFBWindSpeedKnots=1

EFBNearestInclPrecision=1

EFBNearestInclJetFuel=1

EFBDistanceFeet=1

EFBHeightFeet=1

EFBObstDistanceRefStart=1

EFBObstHeightRefStart=1

EFBRwyClrwyStpwy=0

EFBMinDatabaseRwyLength=7000

EFBMinNearestRwyLen=10000

Ich kann den Grund der letzten Demo (abartigen Ausschreitungen) in Hamburg schon gar nicht mehr nachvollziehen.

Manchmal denke ich, in Hamburg gehen die Leute nur auf die Straße um sich mit der Polizei zu prügeln.:evil:

(Ja es ist schlimm was in den USA passiert ist, für mich aber kein Grund in Deutschland so freizudrehen. Wir haben hier nicht wirklich solche Probleme)

Und ich gebe hier Goof absolut Recht. Wenn ich wegen den Spinnern wieder daheim eingesperrt werde...dann mach ich mal ne Demo vor der roten Flora :P

ein wenig zügig waren wir dann doch und kaschen uns noch die Turkish T7 nach JFK kurz nach Grönland.

2020-6-8_14-54-1-419nsj4e.jpg

kurz vorm TochPeng

2020-6-8_17-54-3-2616mjpx.jpg

Lufti iss auch fast da und teilt uns mit wohin es geht..

2020-6-8_17-54-45-451nskyd.jpg

die Lufthansa 747 schlägt auf der 06L auf

2020-6-8_17-59-0-69132kt2.jpg

eine AAL A330 auf dem Weg nach Boston

2020-6-8_17-59-55-8359rj1k.jpg

NKOTB.....nach laaaaaanger Zeit mal wieder einen Longhoul gepengt und Spaß gemacht..;)

2020-6-8_18-20-31-776l2k45.jpg

General

PilotFrank Kunath
    Submitted56 minutes ago
    Score93%
    Pilot Points770
    Flight NumberACA877
    DepartureFRA/EDDF
    ArrivalYYZ/CYYZ
    AircraftC-FGDT (Air Canada Boeing 787-9 Dreamliner)

Flown aircraft: QualityWings 787-9 Air Canada Current

Flight time7:13 hours (recorded for 7:28 hours, scheduled for 8:35)
    Landing Rate165 feet/min
    Flight SimulatorLockheed Martin Prepar3D v4
    Fuel Usage46,257 kg (101,979 lbs)