OK, das ist so mit die wichtigste Aussage.
Wie wäre es dann mit einer RTX2070Super? 8GB VRAM hat sie.
na die schaut doch gut aus...Danke
OK, das ist so mit die wichtigste Aussage.
Wie wäre es dann mit einer RTX2070Super? 8GB VRAM hat sie.
na die schaut doch gut aus...Danke
Hallo?.... Ich wollte doch nur ein paar Tipps und keinen Zank unter Simmern...
Budget sollte 500€ nicht überschreiten, sonst kann ich mir ja gleich einen neuen PC kaufen.
Und nein, mehr als 2-3 h zocke ich die Woche nicht. Manchen Wochen gar nicht, da ich einen Job, Frau / Kinder / Hund / Haus habe. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Rennrad Fahrer und Fitnessstudio Junkie.
Im Monat komme ich auf max 8h vor der Kiste. (vor Jahren noch viel mehr, habe es aber bitter bereut)
So, bitte seid lieb zu einander.
Der MS FS2020 ist kein Thema für mich. Zuviel Geld habe ich bereits im FS9, FSX, P3D versenkt. Der Prepare3D V5 ist vorerst Ziel für die nächsten 5 Jahre. Dann überlege ich mir bzw. wird es dann ein neues PC System geben.
Bis dahin sollte die Kiste noch laufen.
8GB VRAM sollten es mind. schon sein.
Ich würde ja noch bis Herbst warten. Denn dann kommen die neuen NVIDIA RTX3000er und AMD Big NAVI Karten, welche einen ordentlichen Leistungssprung versprechen.
ok, und die laufen mit einer älteren CPU noch?
Moin Männers...
meine Grafikkarte iss nicht mehr die jüngste (vorsichtig ausgedrückt)
Nun überlege ich mir, da ich nicht mehr so oft zocke, meinem alten Tower eine frische einzupacken.
Sie sollte zumindest den Prepare3D V5 vertragen können.
Befeuert wird die derzeitige GTX970 von einem i7-4790 4x4,0GHz, dass soll auch so bleiben.
(Eine zusätzliche SSD kommt auch rein, aber das ist ja nicht so schwierig)
Daher, welche Grafikkarte lässt sich denn mit dem i7-4790 4x4,0GHz noch sinnvoll beheizten?
Danke und immer frisch bleiben.
Bis neulich.
Warum denn Cola?
Also, ich habe den gleichen Prozzi wie du, nur ne GTX 1080, bei mir läuft der FSL unter v5 bisher deutlich besser.´als unter 4.5
Nun, es liegt auch sicher an der GraKa
Fahr halt einfach auf der Straße.
das hier oben mittlerweile lebensgefährlich
Mathieu van der Poel
na der werd ich sicher nicht mehr...aber bei unseren Radwegen ist mir das Bike lieber als ständig die Reifen zu flicken.
schickes Bike.... ich tendiere mittlerweile zu einem Cyclocross.
oder ein gutes Gravel Bike:
Also...OT. Ich zahle die Kisten immer bar. Zuviel an Finanzierung ist mir zu unübersichtlich. So, jetzt aber BTT.
Und die alte Kiste kannst Du noch immer als EFB bzw. Charts/Planung weiternutzen
Das mach ich am iPad. Aber gut, ist nicht das Thema im Thread hier. Die
Tja: nutz die Niedrigzinsphase bzw. die 0%-Angebote Hab mich auch überwunden und meine Kiste (hatte auch eine ähnliche wie Du) ersetzt... irgendwann ist es immer soweit...
jap. Bin dabei zu schauen ob och den alten aufrüste oder gleich ne neue Kiste anschaffe.
Mosquito ich werde auch wieder zur alten Version wechseln. Mein PC ist einfach zu alt dafür. Das sehe ich am P3DV5... mit dem bekomme ich sofort einen GK Fehler ausgeworfen (DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ). Ist einfach in die Jahre gekommen meine Kiste. Sei es drum. @all Danke für Eure Hilfe.
Das sollte allemal für den Labs reichen, zumal er ja vorher auch lief.
Trick Nummer 1, mal alles von FSL entfernen und neu installieren. Liveries gehen beim 320 natürlich auch nur die neuen PBR Liveries, die alten funktionieren nicht mehr.
mhh Danke. Ich glaube uchvhabe mir einen BUG eingefangen. Ich bekomme ständig einen Immerson File Log seit gestern...dämlicher ORBX Kram
wat haste denn für ne Kiste?
i7-4790 4x4,0GHz / GeForce GTX970
Weil? Die Anforderungen sind die selben..
Katastrophaler FPS Einbruch.
dieses Update ist nicht für meine alte Kiste geeignet...
Ich habe den V5 noch nicht drauf...fahre noch mit V4.5xx
Der 320 rennt in v5 wie Schmidts Katze.
nun denn, Update drauf. Nun schauen wir mal
Frank, ich blick's nicht.
Geh doch einfach ins FSLabs-Forum und schau nach, was neu ist.
Und den Download der neuesten Version bekommst du doch auch ganz einfach mit deiner Ordernummer und Serial.
update habe ich doch....mich lassen nur die Berichte über die schlechten FPS zögern