nichts ist schöner als ein Sundaymood Ausritt
Beiträge von Frank K
-
-
Nicht wenn man aus dem schönsten Bundesland in Deutschland kommt (In dem ihr jetzt übrigens alle Urlaub macht )
Die müssen jetzt alle wieder heim ...
-
1.
Mal wieder dabei
-
Moin,
läuft die v5.0.1.103 besser unter 4.5HF3 ?
-
Ich glaube nicht das es soo in dem Maße wiederkommt. Wenn ich mir überlege das ich teilweise für ein 2h Meeting nach Dublin, München, Frankfurt oder London geflogen bin das schon recht borniert. Natürlich ist der persönliche Kontakt wichtig und nicht alles wird sich virtuell erledigen lassen. Aber das Meiste in jedem Fall.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da wird sich der 5G Ausbau ja wirklich auszahlen für die Kommunisten in China. Konferenzen und Home Office übers Netz-Infos und Technologie frei Haus nach Peking.
Ähhmm...nö. Wir haben selbst am Rand der Erdscheibe Glasfaser bis ins Haus...oder was meinst?
-
Einige der im Artikel genannten Konzerne sind meine Kunden. Es wird zur Zeit viel ins Homeoffice verlagert. Auch wir arbeiten fast ausschließlich von daheim. Durch Digitalisierung und entsprechende Infrastruktur ist eine Menge möglich. Schade das erst so eine Situation zum Umdenken vieler Unternehmen führt. Allein ich binding Menge dienstlich geflogen. (Bahn sehr selten). Die durch den Wegfall gewonnene Lebensqualität möchte ich nicht mehr missen.
-
Ja...so gehen sie dahin die Lounge Kasperltheater...
-
Gibt auch eine schöne Grafik der Leserwahl 2019 vom granfondo-cycling
-
Da könnte mal glatt meinen CANYON sponsort die RENNRAD, aber das gleiche kann man z. B. auch in der ROADBIKE lesen
nun, dass Ultimate ist eben Klasse. Mein 8.0 ist nach wie vor sehr sehr geil.
-
-
Cyclocrossbike ist schon speziell. Ja, es ist langsamer auf Asphalt, aber für unebene Pisten ist es unschlagbar und um vieles leichter als ein Mountainbike. (Das Canyon Inflite CF SLX 9 Team grad mal 7,4kg. (Gravelbikes sind oft noch aus Alu, Cyclocross aus Carbon) Sattel ist sehr sehr speziell...es geht eben um den Arsch...da hilft oft nur testen. Und die 100km plus Strecken schmerzen am Anfang mit jedem Sattel. Da gewöhnt man sich schnell dran...ist eben für den Arsch.. als Empfehlung würde ich hier zum Finisher gehen und einen PoPo Vermessung durchführen. Habe ich auch so gemacht und bin dann mit seiner Empfehlung zum SQLab gekommen. Auf dem Canyon war bei mir der Fizik Arione drauf...damit hatte ich brutale Corones Schmerzen.
-
@ Frank --da wäre der Neue FS 2020 doch eher was für dich;
nö lass mal....das iss nix für mich.
-
Moin zusammen
Seit diesem Frühling/Sommer bin ich auch total angefixt vom Rennrad-Fahren!! Hatte mir erst einmal ein Einsteigerrad (Bulls Harrier) gegönnt, um zu gucken, ob es was für mich ist und ja, es ist was für mich!!
Jetzt überlege ich bereits die nächste Evolutionsstufe. Ich denke ich würde dann auch eher in Richtung Gravel-Bike gucken, um auch mal ne Schotter-Passage etc. besser nehmen zu können.
Was würdet ihr mir so bis 5000€ empfehlen ?
Sattel ist auch noch so ein Thema. Ich habe mir tatsächlich einen Brooks (mit etwas Federung) auf mein Rennrad geschraubt und das funktioniert auch tadellos, bringt natürlich ordentlich Gewicht mit, aber dafür keine Sitzprobleme mehr auf meinen doch recht langen Touren. Vielleicht gibt ja noch etwas ähnliches in leicht?
Geil oder?! Fahrrad ist immer eine gute Entscheidung. Bei der Marke gehen die Geister aber weit auseinander, ich bin ein Canyon Fetischist.
Beim Sattel reite ich seid Jahren auf SQLabs SQLabs Carbon Rennsattel
Aktuell fahre ich das Ultimate CF SL Disc 8.0
nächtes Jahr kommt dann das Inflite CF SLX 9 Team
-
Genau! Edelweiss-Party-Flug! Start in Zürich, die Kiste voll mit schweizerischen Golf-GTI-Tuning-Club-Membern und jeder Menge Bölkstoff, rüber nach Köln, ein Sunset-Low-Approach, Tobi zuwin(groc)ken, dann weiter an den Wörthersee, ein TOGA-Burnout-Air-Donut über Reifnitz in 50 ft und dann pünktlich um 2200 aufschlagen. Ich plane schon mal....
-
Du verlierst deinen Zugang. Wird sowieso am 18. Abgeschaltet
oh Gott oh Gott...was macht man denn dann?
-
bin nächste Woche im Urlaub mit dem Wohnwagen,
holländischer Urlaub
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fundstück via Shazam aus der Mall in Dresden
-
Denk ans Netzteil Frank, falls du da evtl. unterdimensioniert sein solltest
ach stimmt da war ja noch was....