Schöner Artikel, Frank.
Und bis zum Schluß hatte ich auch gehofft, dass das Umdenken vielleicht schon anfängt...zumal es drin hieß dass man sich später fragen würde, was political correctness mal war...
Aber dann konnte man sich das AFD-Gebashe wohl doch wieder nicht verkneifen. So wird das nichts mit dem gesellschaftlichen Frieden und Neustart im Land! Es sei denn, Corona rafft genau diese Wähler dahin.
mfg Kai
...ich denke, dass vor allem die Innerdeutsche Business Fliegerei komplett wegfallen wird. Wenn ich sehe wie viele Firmen allein nur wir mit Teams ausrüsten...das spart extrem an Reisekosten. Man sieht aber leider auch den katastrophalen Zusand der Digitalisierung in Deutschland...ähnlich wie im Gesundheitswesen wurde sich hier kaputt gespart. Jetzt schreien alle nach Homeoffice Arbeitsplätzen und Verfügbarkeit von Cloud Technologie...dabei halte ich schon seit einigen Jahren Vorträge zu Modern Workplace. Hat nur selten jemand erwartet was ales passieren kann. Von Airlines bis zu Automobilherstellern...Telekomunikationsriesen.....Defense und Rüstungsgiganten...und Government...alles schreit zur Zeit nach Hilfe. Diese Technologie, die wir installieren, wird keiner der Konzerne umsonst investieren...und sie sehen das auch ohne Businesscasper Lounge geht.