Was haben Islamisten mit Masken zu tun? Hink wohl. Musst ja nicht hin gehen. Kannst du ja alles Online Bestellen.
nun ja, dass war ein überzogenes nicht ganz passendes Beispiel. Dann disregard, ich formuliere neu. Wie Cowboy 🤠 eher.
Was haben Islamisten mit Masken zu tun? Hink wohl. Musst ja nicht hin gehen. Kannst du ja alles Online Bestellen.
nun ja, dass war ein überzogenes nicht ganz passendes Beispiel. Dann disregard, ich formuliere neu. Wie Cowboy 🤠 eher.
Zeigt doch dass die Maßnahmen wirken. Und was ist jetzt so schlimm daran mit nem Tuch oder Mundschutz einkaufen zu gehen?
Wenn dies das Ergebnis der Maskenpflicht wäre würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Jedoch gilt der Gang in den Supermarkt als Islamist erst seit heute.
Seit heute gilt auch in Dithmarschen die Maskenpflicht. Es fängt an, mich tierisch zu nerven. Und nun mal Zahlen aus dem nördlichsten Homeoffice bei 133.000 Einwohnern.
Insgesamt Fälle seit Beginn der Pandemie:
54! Verstorbene 3! Davon Vorerkrankte 3!
seit 16 Tagen keine Neuinfektion. Aktuelle Fälle 1!!
Muss ich das verstehen?
hier, schaut her, ein richtig geiler Streamer streamt
Eh Rafi alte Rampensau...
entpacken nach
\AppData\Roaming\Parallel 42\ChasePlane\1.1.0\Presets
vielen lieben Dank
Läuft das wieder mit den community profiles?
Wenn Du ChasePlane über ORBX Central installiert hast, gibt es normalerweise keine community profiles mehr.
Nope, geht auch nicht. Ich finde auch keine Profile‘s
Nimm die online von chase plane. Passen ganz gut und du kannst erst sehen ob Du sie magst
wo finde ich die Meister? Ich bin etwas Betriebsblind
ich habe es hinbekommen....hat jemand von Euch zufällig ein Profile für mich?
Juten Tach,
ich hoffe ihr und Eure Lieben seid alle gesund und bleibt es auch.
Ich hätte da gern mal ein Problem. Ich habe mir die A330 von Luftweich installiert, und nachher ChasePlane..
Leider schmiert mir der P3D jetzt ab, und wenn ich die A330 auswähle iss allet schwarz in das Vorschau...
Wollen die beiden nicht miteinander?
Danke Euch für das Hilfe...
P.S. den hier habe ich schon gefunden Luftweich Erklärung, leider hilft das nicht, da ich gar nicht soweit komme..
...holt man sich das Teil zu Zweit zahlt Jeder 50 Euro
das Teilen der Lizenz...da wird wohl CS was dagegen haben..
Alles anzeigenAch Captain Sim, was ist eigentlich aus euch geworden?
Ist euch der Vodka in den Pudding gefallen?
Und ich dachte immer Randazzo und der Grieche haben bei der Preisgestaltung das Joke-Monopol!
Ich mag euch. Eigentlich. Aber schon bei der L1011-Portierung für P3D4 hätte man es riechen sollen, dass bei euch Holzwurm ins Gebälk gefahren ist.
Ihr wart doch damals die Retter, die die 727-Dreamfleet-Lücke im FS2002 mit einem Addon gefüllt haben, das den Retro-Need bedient hat und durchaus fliegbar war. Zu einem Preis, der damals schon hoch, aber dennoch hinnehmbar war.
Aber die 767.....ausgerechnet mein Lieblingsflugzeug von Boeing. Meine Einstiegsdroge in die Objektophilie...Dieser kack-gebräunte Schaltertraum im Flightdeck, dieses heulende Brummen, das mir hier nahe Stuttgart täglich in Delta-Bemalung über den Kopf zieht....
Eigentlich solltet ihr wissen, Captain Sim, was der Simmer bei der 767 noch kennt! Wie wäre es mit dem V1-Cut und Landing-Gear-Failure am MTWO aus Manchester raus, was dank Systemtiefe gleich bei der LevelD mitgeliefert wurde? Was ist mit der Variantenschlacht, die ihr euch jetzt auch noch teuer bezahlen lasst?
Ich kann nur sagen: Wer bei euch jetzt für 100 Tacken eine Beta einkauft, der hat auch damals die Ariane 737 NG zusammengekauft. Ja, auch da wurde ja alles wunderbar in Preis-Pralinen aufgeteilt.
Liebe Modell-Masochisten, die in Screenshot-Ordnern nach Klicks und Likes fröhnen, aufgepasst: Wer tatsächlich so selbstlos sein Geld zum Fester rausschmeißen will: Rechnet mit der laut klingenden Shame-Glocke, wenn ihr mit Cargo-Klappen-Shots und Nieten-Close-Ups hausieren geht.
Ihr wart dann nämlich nicht nur so doof, das Ding zukaufen - ihr seid dann auch noch so doof, es öffentlich zuzugeben.
Aber ey, alles nicht so schlimm. Der 10-Dollar-Tag kommt ja bei euch bald wieder Captain Sim. Und dann - da bin ich mir sicher - verdient ihr außer Spot auch endlich mal Geld. Vielleicht sogar mit eurer 767.
Als Wiedereinsteiger ist der Flieger zwar sehr hübsch (Eyecandy) jedoch nicht so toll, als dass ich dafür 99$ ausgebe....ich habe fast alles von CS, und die Systemtiefe ist einfach zu gering...und dann noch für nur ein Modell....aber es wird mit Sicherheit ein "Sale" geben...SARS COVID-19 Return oder Weihnachten...Sylvester...
btw... die Jobräder kann man nach Ablauf für einen kleinen Betrag günstig schießen... mein Ultimate CF SL Disc ist dann für 468€ zu haben...drei Jahre alt und Service Heft gepflegt beim hiesigen Finisher (Fahrrad Haus Fockbeck)
Bei Sattel kann ich Saevid Sl1.2 empfehlen, 70 Gramm, knallharte Carbon-Schale.
auf meinem ZWIFT Bock habe ich eine Carbon Feile...hart schnell tief
Du solls ja auch nicht meins kaufen, das behalte ich schön selbst. Das gibs auch in Neu.
ich mag die Fitzik Sättel nicht, nach einer Stunde auf dem Track kannst Du bei den BeeGees anheuern ...das war das erste was am 8.0 wegflog.. habe heute einen SQlap 612 an der Maschine. Das 10.0 kommt mit einem Selle Italia SLR C59 mit nur 87g!!
Oh, sehe gerade das Evo kosget ja "nur noch" 8K 😎
eben
Nimm meins = Ultimate CF SLX 9.0 Disk Di2, dann bist du sauber.
Schön leicht, TOP ausgestattet mit Dura Ace inkl. Powermeter und tolle Laufräder
geht leider nicht, da ich kein Gebrauchtes über Jobrad kaufen darf.
Alles anzeigenWar auch schon ein paar mal da, ist ja nicht weit von mir. Und online-Kunde bin ich da sowieso.
Hab auch mein MTB (Cube Reaction SL) dort online gekauft. Lief alles easy.
Kann Bike Discount auch nur empfehlen, insbesondere was Preise angeht
Aber was RR angeht schwöre ich auf CANYON
sehr geil...bin auch am überlegen welches im Sommer als Nachfolger kommt. Im Moment stehen zwei zur Auswahl, mein aktuelles Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0
abzulösen.
Zur Wahl stehen das:
Canyon Ultimate CF Evo Disc 10.0 SL
und das:
Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 Di2 Aero
Mal sehen was es wird.... @Jupp-GAF310 wie ist das Aero im Vergleich zum Evo? Hast Du da Ahnung. Ich tendiere eher zum Evo da es eine etwas gestrecktere Sitzposition für meine 1.90 Länge bietet, und mit 6,0 kg ist es nochmals 1,5 kg leichter als mein Ultimate 8.0
Man kann sich nun wieder komplett für die Alpha registrieren ( mit dxdiag file etc.)
Damit der Link funktioniert, muss man eingeloggt sein
Sorry, but the page you were trying to view does not exist.
Dann lass mal alle Home-Office machen, mit dem Smartphone
Muss dann schauen mal welche Unternehmen gut aufgestellt sind für Home-Office, fällt mir spontan MS auf, die habe einen guten Zulauf !
Ja, vielleicht werden ja wieder mehr Desktop - PC`s verkauft, auf dem Smartphone ist Home-Office nicht so toll.
nun, im Prinzip brauchst Du gar keine Firmenhardware...durch die Cloud Dienste kannst Du Dich mit jedem Devise einwählen...und es braucht nicht viel Leistung...das SmartPhone ist hierbei nur ein Benefiz für die Arbeit vom Strand oder anderer Orte ohne PC..