Gab es die roten Taschen um M&M Bordverkauf?
Beiträge von Frank K
-
-
Bitte wenn schon CD...dann „Reinigungs-CD“.......( pflegt mein Schwager aus Quickborn, zu meiner Mucke zu sagen...seines Zeichen ü50 und Metall Fan)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frank, wenn ich den P3D4 nochmal installieren müsste, würde ich Vektor auch weglassen. Ist auf meinem System ein Framefresser.
danke....dann werde ich besser verzichten, besser für die Nerven
-
Ja. Ich guck doch nicht immer nur auf das olle Instrumentenbrett.
Stimmt. Ich habe das vor einiger Zeit gekauft und bin am überlegen ob ich es wieder installiere. Der Riesen Mehrwert ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn ich mich recht erinnere hatte man danach gefühlt an jedem zweiten Airport Mesh Probleme.
-
...wobei ich die korrigierten Küstenlinien durchaus im v5 vermisse.
ist das im Airliner so wichtig?
-
Kommen wir zurück zur Musik:
stimmt.........
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr lecker, danke! Die Suppe erinnert mich an die gute alte Zalewajka daheim.
-
Hat jemand zufällig ein SunExpress Germany Paint für die NGXu?
-
Ich weiß....niemandem ist zum Lachen zu mute...dennoch...mal kurz schmunzeln ist erlaubt oder?
Zitat von Facebook Fundstück der WocheLiebes Tagebuch: Corona 2020😷
China: Ääähm wir haben da ein Problem.😮
WHO: Wird schon nicht so schlimm sein.
China: Ääähh wir haben da vielleicht ein riesen Problem.😳
Deutschland: Kein Grund zur Besorgnis.😄
WHO: Wir haben eine Pandemie!😵
Italien: Wir werden alle sterben.😫
Schweden: Einen Scheiß werden wir!🖕🏻
Großbritannien: Wir brauchen Herdenimmunität.
Deutschland: Wir werden alle sterben und müssen deshalb zu Hause bleiben, Masken und Handschuhe tragen.😷
WHO: Nur wer krank ist, soll Maske tragen.
RKI: Masken bringen nix.😄
USA: Haben Krankenhausschiffe.👍🏻
Deutschland: Verdopplungszeit ist wichtig.
Deutschland: Nein, doch lieber R0 Wert.🤔
Spanien: Wir werden alle sterben.
Schweden: Einen Scheiß werden wir. Ist eine Grippewelle, schützt wie immer die Vulnerablen.☝🏻
China: Wir haben Masken zu verkaufen.
WHO: Wir müssen testen.🏥
Welt: So so🤦♀️
Großbritannien: Pause...
Nordkorea: 18:45 Uhr 3 Infiziere, 18:50 Uhr 0 Infizierte
China: Haben Beatmungsgeräte zu verkaufen.📢
USA: CHINA, WAS HAST DU GEMACHT?!🤯
Nachrichten: Alle müssen sterben, bleibt alle daheim.🏠
Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und Co.: Das ist eine normale Krankheitswelle, veranstaltet keine Laborpandemie und macht doch die Leute nicht so verrückt.🤨
Welt: Hallo, Kurve flacht schon wieder ab.📉
Deutschland: R0? Was zum Teufel ist R0? Wir gehen auf die Straße!😠
Frankreich: Wir werden alle sterben.
Schweden: EINEN SCHEIß WERDEN WIR!🖕🏻
Nordkorea: 20:00 Uhr 10 Infizierte, 20:15 0 Infiziere.
Weißrussland: Was geht ab, wir feiern jetzt im Stadion. FUUUUUSSBAAAALL.⚽️
WHO: In Schweden wirds Probleme geben.
China: Alles zu verkaufen.🤑
RKI: Bleiben sie daheim, außer sie wollen spazieren gehen.🏞
Welt: Was zum Geier...
Schweden: Wir sind noch nicht ausgestorben.😜
Nachrichten: Wer es schon mal hatte, bekommt es nicht nochmal...bekommt es...bekommt es nicht...oder vielleicht doch...haben keine guten Tests.🤷♀️
China: Also, was wollt ihr kaufen?
Deutschland: Nichts wird je wieder so sein wie früher.😭
Schweden: Immer noch nicht ausgestorben.😄
Nordkorea: 17:07 Uhr 4 Infizierte, 17:14 0 Infizierte.
USA: Trinkt Desinfektionsmittel, könnte helfen.👍🏻
WHO: Schweden ist Vorbild.🥇
Schweden: Ätschi😜
Deutschland: Die Schweden spinnen doch. Wir werden alle sterben.😠
Bhakdi, Hockertz, Ioannidis und Co.: Leute ernsthaft, hört endlich auf zu spinnen, inzwischen belegen Studien, das es nicht schlimmer wie eine Grippe ist und ein Lockdown 0 bringt.🙄
Nachrichten: Haltet die Fresse, ihr Verschwörer. Es werden gefälligst alle sterben.🤬
Österreich: Wir lockern, aber nur bisschen, also fast gar nicht, aber wir lockern.
Italien: Offline
Schweiz: Was ist jetzt? Wo bleiben die Millionen Toten?😷
Deutschland: R0 ist <1>4<17>230... ach was weiß ich, ihr tragt jetzt gefälligst alle Masken und versammelt euch nie wieder.☝🏻
Welt: Ähhhm🤦♀️
Spanien: Wir lockern.
Italien: Bucht jetzt gefälligst Urlaub bei uns, wir lockern.🏖
WHO: Wir impfen euch alle.💉
Weißrussland: Wogegen impfen? Haben wir was verpasst?😳
China: Wollt ihr noch mehr kaufen?🤑
Welt: 🤦♀️
-
-
Dieses Sattelitenterminal gibt es doch noch nicht in der Realität oder?
doch, schon länger
-
Ach Tobi, wen interessieren schon Fakten?
Warum sollte man sich bemühen, Politik zu verstehen, wenn man auch einfach mit platten Stammtisch-Parolen punkten kann.
ach und die Kanzlerin als Regierungschefin hat nicht das letzte Wort?! Alles klar
-
Ach kuck...die Mutti wieder
Zitat von diverse Nachrichten+++ 14:53 Bericht: Rettung der Lufthansa stockt wegen Airbus-Maschinen +++
Die Rettung der finanziell angeschlagenen Lufthansa ist einem Medienbericht zufolge ins Stocken geraten. In der Schlussphase der Gespräche habe die Bundesregierung neue Forderungen aufgebracht, die eine Sanierung faktisch unmöglich machen würden, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf informierte Kreise. Demnach solle die Lufthansa alle Flugzeuge abnehmen, die sie bei Airbus bestellt habe. Für die Lufthansa wäre dies eine enorme finanzielle Belastung, heißt es in dem Bericht. Demnach würden für die Maschinen in den kommenden drei bis vier Jahren über fünf Milliarden Euro nötig werden. Angesichts dieser neuen Bürde hätten sich die Vertreter von Bund und Unternehmen nicht auf das neun Milliarden Euro schwere Sanierungspaket einigen können, schrieb die Zeitung. Eine geplante Aufsichtsratssitzung sei daher auf Montag verschoben worden. Über das Wochenende werde den Kreisen zufolge weiter verhandelt. -
btw... Above & Beyond hatten die letzte Trance around the World Session, 2012...
-
part Two
Musikgeschmack hast du, muss man dir lassen
Dankeschön, gern...mit 46 darf ich da noch hören. Meine Kinder (14 & 16) finden es doof
-
Nice Weekend
Was soll der Hinweis auf unsere Bundeskanzlerin (die ich nicht gewählt habe)?
Nun nichts spezielles, man spricht nur viel von Mutti mit der Raute...🤷♂️
-
Hat die Lufthansa den eine Alternative?
-
Laut Spiegel hat sich wohl die Lufthansa mit dem Staat geeinigt...Vater Staat (oder auch Mutti) übernimmt 25%...🤷♂️
Tui, Condor, Lufthansa...wer die Zeche am Ende zahlen soll bin ich mal gespannt...