Beiträge von Frank K

Bitte wenn schon CD...dann „Reinigungs-CD“....:P...( pflegt mein Schwager aus Quickborn, zu meiner Mucke zu sagen...seines Zeichen ü50 und Metall Fan)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja. Ich guck doch nicht immer nur auf das olle Instrumentenbrett.

Stimmt. Ich habe das vor einiger Zeit gekauft und bin am überlegen ob ich es wieder installiere. Der Riesen Mehrwert ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn ich mich recht erinnere hatte man danach gefühlt an jedem zweiten Airport Mesh Probleme.

Kommen wir zurück zur Musik:

stimmt....:thumbup:.....:P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß....niemandem ist zum Lachen zu mute...dennoch...mal kurz schmunzeln ist erlaubt oder?

Ach kuck...die Mutti wieder

Zitat von diverse Nachrichten

+++ 14:53 Bericht: Rettung der Lufthansa stockt wegen Airbus-Maschinen +++

Die Rettung der finanziell angeschlagenen Lufthansa ist einem Medienbericht zufolge ins Stocken geraten. In der Schlussphase der Gespräche habe die Bundesregierung neue Forderungen aufgebracht, die eine Sanierung faktisch unmöglich machen würden, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf informierte Kreise. Demnach solle die Lufthansa alle Flugzeuge abnehmen, die sie bei Airbus bestellt habe. Für die Lufthansa wäre dies eine enorme finanzielle Belastung, heißt es in dem Bericht. Demnach würden für die Maschinen in den kommenden drei bis vier Jahren über fünf Milliarden Euro nötig werden. Angesichts dieser neuen Bürde hätten sich die Vertreter von Bund und Unternehmen nicht auf das neun Milliarden Euro schwere Sanierungspaket einigen können, schrieb die Zeitung. Eine geplante Aufsichtsratssitzung sei daher auf Montag verschoben worden. Über das Wochenende werde den Kreisen zufolge weiter verhandelt.

part Two

Externer Inhalt youtu.be

Nice Weekend

Externer Inhalt youtu.be