Ich spring jetzt ins Bett - Gute Nacht
Beiträge von Christoph
-
-
Die sind mitlerwiele übrigens in 1024 oben
-
Tut mir leid wegen den Signaturen Jungs. Ich weiß grad selber nicht was da zerschossen ist
-
Eltern haften nicht für Ihre Kinder. Und wir haften nicht für unsere User. Was Reiner schreibt ist mir egal und ich finde den Eintrag genauso falsch wie du.
-
Und selbst da ist Borussia noch vor dem FC gelandet... :). Ich war schon wieder ausm Dreck rauß ... da hast du noch gebudelt
-
Ich bin aber Erdbeere !!!
-
Niemand hat einen Clown gefrühstückt. War ein Einstellungsfehler meinerseits. Gab in der Rechteverteilung einen Haken den ich beim Einrichten übersehen habe. Jetzt können Gäste nicht mehr an Umfragen teilnehmen.
-
Ich komme mit MD-11 und Fallschirm als Bremse hinten dran. Ich nenn den Vogel dann "Chrize-Shuttle" klingt auch viel besser als Space-Shuttle :hehe:
-
Mensch Torsten du Jagst Samy ja ganz schön hinterher mit den Posts :P. Noch 1h 30m bis Feierabend... Leute lasst die Zeit mal schneller umgehen
-
Ich such ja noch so ein Bild mit einem Borussia Logo im Kornfeld...
-
Ich habe das Problem jetzt auf meine Art gelöst.
Hoffe ihr seit damit so einverstanden :). Und nein, Gäste können nicht an Umfragen teilnehmen.
-
Ich hätte auch Zeit Markus. Wie wäre es wenn wir mal versuchen was zu Planen?
-
Tschuldigung, aber 17 Stimmen für Kumi-by Tox Media?!?!? Was läuft hier den falsch bitte..
-
Geregt ist er. Allerdings hat er soweit ich das sehe noch nichts geschrieben. Wo steckt der Kerl?
-
Guten Morgen Eulen,
süße Bilder Yve. Ich sitz jetzt wieder bis 4 im Büro und will quasi schon wieder nach Hause
-
Mit was für Gerät kann ich da den Landen? Ich Flieg doch seit 2 Monaten nur noch MD-11
-
Aber der FC.....
-
-
-
Tolles ATC Samy
Danke... wir machen das dann nächste Woche....