Machen die das da eignetlich alle Hauptberuflich?
Beiträge von Christoph
-
-
-
Haben wir uns nicht im groben aus Köln geeignet?
http://pilotenkoffer.net/ hier gibt es unter Onlineflug noch ein weiteres schönes Tutorial.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du Teufel !!!
-
Guten Morgen Eulen,
Suse ist der Dirk auch schon wach, wir wollten doch nach Kai Tak Düsen :).Und Toto ich glaub der Sven hat bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden.
-
Ich dacht mir mal da der Kläuserich mit seinem neuen Smart schon im Schichteulen Thread angeben will... kann doch das komplette Forum mal die Hosen runnter lassen... Zeigt uns eure Autos !!! ::P
-
So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum
Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.
Bis morgen
Weichei...
Guckst gleich wenigstens noch Fussball?
-
:thumbdwn: :assaultrifle:
-
Ist das echt so Spannend mit dem Zug in der Gegend rum zu düsen? Ich stell mir das total langweilig vor. Günter welche Smile's fehlen den? Schreib mir doch am besten mal eine PN.
-
Jupp das ist ein stilles E !!!
Toll geschrieben Hexe...
-
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die glückliche mindestens +- 3 Dioptrin haben sollte... Sonst sieht sie mich ja richtig...
-
Tolle Bilder Timm
-
Also wenn ihr hier schon bei der Partnervermittlung seit... ich nehme auch gerne hübsche Töchter !!!
-
Peter bist du eher TomTom oder Navigon?
-
Sehen die Signaturen nicht wieder hübsch aus?
-
Und ich flieg im Sommer mit denen nach Spanien...
-
Falls ja.... hab ichs gewusst
-
-
Und mich beschäftigt schon wieder das Signaturen problem...