Hab deinen Thread mal auf Sticky gesetzt.
Beiträge von Christoph
-
-
Für euch kann ich fast immer :). Vielleicht krieg ichs bis dahin hin halbwegs Gitarre zu spielen.. dann gibts ne runde Lagerfeuer Romantik bei Toto im Garten... neee wad schön
-
Manuel? Könntest du das Tutorial als Thread ins Forum Posten? Würde sich dort gut machen...
-
Ich hab dich schon verstanden Toto Hase
-
Basti wie hats dir den Gestern bei Ivao gefallen? Ich musste leider schon ins Bett und konnte deshalb nicht mehr mit dir Quatschen
-
Guten Morgen...
um 4 ist Feierabend !!! Juhuuuuu Hexe bist du heute beim Kumi dabei?
-
Sieht klasse aus. Wird Zeit das die Szenerie auch endlich mal auf den Markt geschmissen wird. Da warten wir ja auch schon seit ewigkeiten drauf...
-
[Kölnmode]
Danke mein Sahneschneckchen..
Darf ich Morgen deinen Hennes streicheln?
[/Kölnmode]:assaultrifle:
-
Jungs, ich weiß nicht ob ihr persönliche Probleme miteinander habt. Aber ich bitte euch im öffentlichen Bereich freundlich und fair zu bleiben. Und gebe euch nur einen gut gemeinten Tipp, versucht eure „Problemchen“ via PN aus der Welt zu schaffen. So haben wir alle etwas davon!! Eine Positive Stimmung zwischen unseren Usern gefällt nämlich auch dem Moderationsteam deutlich besser als das Gezicke hier. Und Jungs… ihr seid doch keine ähm.. Prinzessinen ...
-
Torsten Hase? Denkst du an meine PN? *g*
-
-
Kann AB sich das Spiel im moment überhaupt Leisten?!?!?
-
Time will tell... unten ist es ja Gott sei dank genauso spannend !!
-
Ich seh das genauso wie Mats. Alle 3 Szenerieschmieden bauen meiner Meinung nach Flughäfen in einer ähnlichen Qualität. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden...
-
Gran Canaria klingt gut. Da komm ich doch glatt mal mit
-
Maik sitzt du schon wieder zu Hause rum?
-
4 Stunden klingt ganz gut Flo. Schreibst die Route Morgen hier rein? Ich bin jetzt im Bett. Gute Nacht
-
Das nenn ich mal einen dicken Blattschuss
-
(und meine Frau) ganz laut!
Jetzt schon?
-
Also langsam gehts mir auf die Eier...