Guten Morgen...
ich bin soooo nüchtern... scheiße *g*
Guten Morgen...
ich bin soooo nüchtern... scheiße *g*
Falls deine Stimmungsschwankungen vorbei sind... nehm ich sie gerne
Die dürfen unsere süßen kleinen MD11s doch nicht einfach am Boden stehen lassen
:gaehn:
So, jetzt noch ein wenig Fußball spielen und dann Vorschlafen....
Heute Abend die erste von 3 Nachtschichten (die ersten in 2009)
Rooooooy Vorrrbaaaaay !!! Viel Erfolg beim Fussballspielen Toto. Ich hab mal gelesen das Vorschlafen rein "Wissenschaftlich" gesehen absolut nichts bringen soll... hilfts bei dir den?
Tom willst du deine alte 8800 GPU abgeben`?
MLY
Main Landing... Yunit !!
So Berufsschule zu Ende... und heute Abend.. vor Abiparty... was ein Spaß :heart:
Krasses Gegenstück zu Leroy... ne runde RNB ;D
Nacht Torsten... und guten Hunger Samy
Chris Weasly verliebt sich in Hermine Banger !!! Sei kreativhexe
Sag mal Jungs gibts nen Hotkey um bei der PMDG 747 die AT auszuschalten`?
1/10 davon sind fast von dir mein lieblings Kölner !!!
RESPEKT
Leroy ist meine neue Knutschkugel !!! (noch 6)
Da wird unser Holländer aber mit sicherheit leicht eifersüchtig...
Ich kann das steigern ... als ich noch fliegerisch aktiv war, habe ich manchmal nach Dienstschluß meine Flüge am PC nachgeflogen
... das ist - rückblickend - wirklich behandlungsbedürftig
...
Komm setz dich zu Dirk und mir auf die Couch...
Vielleicht sollte man nur spielen dürfen, wenn man vorher von einem Psychologen, Arzt, wasauchimmer für tauglich befunden wurde.
Was glaubst du wieviele Leute meinen das Menschen die Pilot am PC Spielen einen an der Waffel haben... Also das geht definitiv zu weit... :cookie: :sprichhand:
Hab als Jugendlicher bis 16 Jahre regelmäßig Counter-Strike oder Battlefield gespielt. Bis ich seit ca. 2 1/2 Jahren komplett auf Simulationen wie LFS (Autorennen), den Flusi oder Fussballmanager umgestiegen bin. Und ich kann von mir behaupten das ich säntliche Formen von Gewalt einfach verabscheue. Falls ich heute aber lust habe etwas "zu ballern" tu ichs auch.
Danke für die Bilder Timm !!!
Und ganz wichtig... nicht jeder der als Jugendlicher solche Spiele gespielt hat hat am Ende einen Dachschaden...
Vielleicht nehm ich mir Mittwoch für euch ne Runde Urlaub... hab im moment sowiso keinen bock