Ich komm warscheinlich nach Feierabend auch noch mit dazu. Hab ja nur noch 2h 30... Günter klappt die MD?
Beiträge von Christoph
-
-
Came in from a rainy Thursday on the avenue thought I heard you talking softly ...
-
Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten....
-
-
-
Alarmstufe: Rot 2
-
Timo... du bis dran
-
Schönes Auto Timm, freut mich für dich => wieviel PS hat das Baby den?
-
Michi => Bilder im Flusi machen => hier deine Bilder hochladen => über das Forum (Bildsymbol) den Direktlink zum Bild einfügen => Fertig
-
Guten Morgen Eulen
wie gehts uns?
-
Gib ruhe.
-
Rechnet mir mal jemand eine route von Portland?
-
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Und sowas von verdient
-
Also, ich fahre nun los und geniesse 7000 Hamburger in GladbachLern zählen Junge. Mehr sag ich zu deinem Geschreibe nicht
Und was anderes, wenn Familienväter auf die U-Bahn warten und "die Ultra-Idioten" sich auf die Fresse kloppen kriegt sehrwohl der normale Fan was von dem scheiß mit.
Viel Erfolg beim Ultra Leben...
-
Ich muss da mal meinen Senf zu geben. Das hatte nichts mit Fussball zu tun !! Was bilden sich diese Vollidioten eigentlich ein? Genau wegen diesen Idioten meide ich seit 2 Jahren das Stadion, ich habe einfach keine Lust wenn ich mit meinen Freunden unterwegs zum Stadion vor der U-Bahn ne Flasche vor die Birne zu kriegen weil die sich mal wieder in den Haaren haben. Das hat doch alles nichts mehr mit dem Sport zu tun. Fussballfans sind ihren Ruf als "dämlicher Pöbel" teilweise wirklich selber schuld.
-
Bevor das hier jetzt in Streit ausartet, werde ich gleich mal meinen Senf dazu abgeben. Sicherlich sind wir alle bereit dir zu helfen Yve. Allerdings sind wir eine große Gemeinde und jeder macht es eben anders. Alle von uns haben mal klein angefangen. Und die Auswahl des Fluggeräts ist am Anfang erstmal „Pott wie Deckel“. Du musst erstmal wissen wie man von A nach B problemlos Fliegen kann. Ich würde dabei für den Anfang nicht unbedingt eine 747 nehmen, sondern eher wie Mats schon sagte etwas Kleineres. Und man fängt schließlich als Baby nicht an Formel 1 zu Fahren…Frank hat sicherlich auch recht, das er dich so schnell wie möglich „Kumi“ tauglich kriegen möchte. Das scheint dir und ihm wirklich sehr am Herzen zu liegen.
Wir sind sicherlich alle bereit dir das Laufen im der virtuellen Fliegerei beizubringen. Rennen musst du allerdings selber. Wie du das tust bleibt dir überlassen. Ich freue mich schon auf deinen ersten Kumi.
-
:heart:
Mir wird ganz warm hier...
-
Hallo,
überlege mir grade mir das neue C&C 3 zu kaufen. Würde aber recht gerne mit Leuten im Multyplayer spielen. Daher die Frage hats jemand von euch? Und ist es gut?
-
Tom läuft das Forum bei dir wieder schnell genug?
-
Wie wäre es wenn ich die Hexe einfach mal besuchen Fahre und wir ne runde drehen