VRAM in Ordnung?!?!? Ich hab das nur in New York... und was zur hölle sind Blurries?
Beiträge von Christoph
-
-
Und mich interesiert es überhaupt nicht was die da drüben zu sagen haben... Ich hab hier meinen happy place gefunden
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GEILE MASCHINE Thorsten
-
Kannst auch ggf. meine alte Karte haben. Ich wollte mir zum Geburtstag im April eine neue Kaufen. Hab aktuell eine ATI HD3850.
-
Möglichst viel Posten? :hex: :bad:
-
-
Ich hab leider in New York extrem unscharfe Texutren... ich stell Morgen mal bildchen rein...
-
Vielleicht kommst du ja mit deinem neuen Knecht auch mal püntklich zum Kumi....
-
Das ist eindeutig das Holländische Kraut....
-
Dann machst du den Flusi nochmal an und Läds das Teil bei Nacht. Das sollte soweit ich weiß kein Problem sein.
-
Zitat
Mit großer Mehrheit haben sich die Mitglieder der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) für einen Streik bei der Lufthansa ausgesprochen. Bei der am Montag beendeten Urabstimmung haben sich 96 Prozent der teilnehmenden Mitglieder für einen Streik ausgesprochen, teilte UFO im Internet mit.
Ob es tatsächlich zu einem Arbeitskampf der rund 16.000 Flugbegleiter kommt, ist aber noch fraglich. Nach dpa-Informationen sind am Wochenende bei Verhandlungen Fortschritte erzielt worden. Eine Einigung soll kurz bevorstehen.
© dpa / 09.03.2009 -
Samy was hastn schon wieder eingeschleppt?
-
Ich kenn das Problem. Das Flugzeug ist im Vergleich zu den Maschinen die ich bisher geflogen habe total was anderes (was nicht heißt das ich sie schlecht finde). Mir ist sie allerdings für den Feierabendflug etwas zu umfangreich vom Workload aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache...
Übrigens... bald sind wir 100 Eulen...
-
Mach ich dir nach der Arbeit Michi. Und Jupp man sieht sich dann Mittwoch in Portland, und diesmal hoffentlich nicht als letzter in JFK
-
Seh ich das richtig, das das alte Kabinenpersonal mehr verdient als die Air Berlin Teams? Da ist es doch absolut menschlich das in solchen Fällen Neid und Strunk aufkommt. Aber ich finde wir weichen langsam etwas zu sehr vom Thema ab...
-
Stimmt Simon... der nächste bitte
-
Hast du mitlerweile den richtigen Vogel bekommen Mats?