So, da man ja bei den Übertragungen zur EM anscheinend nicht mehr am Gezwitschere vorbeikommt, hab ich jetzt mal nen Account eingerichtet, um mir den Kram anzugucken.
Ne Frage: Ist nochw er dabei? Oder sollte ich mich gleich wieder abmelden?
So, da man ja bei den Übertragungen zur EM anscheinend nicht mehr am Gezwitschere vorbeikommt, hab ich jetzt mal nen Account eingerichtet, um mir den Kram anzugucken.
Ne Frage: Ist nochw er dabei? Oder sollte ich mich gleich wieder abmelden?
So, da man ja bei den Übertragungen zur EM anscheinend nicht mehr am Gezwitschere vorbeikommt,
Erkläre mir das! Also ich hab das Spiel auch ohne ganz gut verfolgen können. :Winke:
Naja, wenn dem Titan live vor einem Milliardenpublikum ein Account eingerichtet wird, es einen, in meinen Augen doch sehr interessanten Service gibt, bei dem eine Lippenleserin auch das schreibt, was nicht zu hören ist, oder Hans Sarpei fürs ZDF kommentiert, wollte ich mir das ganze halt mal angucken
Klar, ich bin auch super damit klargekommen. Wollte es einfach nur mal angucken, und mir gleich eine Meinung bilden.
Ich hatte mal einen Account, hatte ihn aber irgendwann mal gelöscht. Es wurde am Ende einfach zu viel zum Lesen. Ich war ja nur noch Tweets am Lesen und nichts anderes mehr. Interessant ist vor allem wie schnell da plötzlich Leute auf deine Liste wollen. Irgendwo war das schon unheimlich.
Tom, wenn du dann weisst, wofür Twitter tatsächlich notwenidg sein sollte, bin ich auch an Deinem Wissen interessiert. Habe schon seit ewig einen Account (aus dem gleichen Grund wie du), aber den Sinn aber bis heute nicht durchstiegen:)