Hallo zusammen,
die Eulen sind nun auch bei Wer kennt wen vertreten. Auf direktem Weg kommt ihr hier zu der Gruppe
Hallo zusammen,
die Eulen sind nun auch bei Wer kennt wen vertreten. Auf direktem Weg kommt ihr hier zu der Gruppe
Ich hasse WKW - bin Mitglied
Bin auch dabei...
Bin auch drin
Noch nie gesehen die Seite wenn ich ehrlich bin - aber ich schau sie mir mal an
Bin auch dabei *schaf* *schaf*
Habe mich angemeldet... Kann mich jetzt mal jemand einladen
Du bist dort nicht zu finden
Versuche nochmal...
Einladung ist raus.
WKW ist doof genauso wie studivz. Ich empfehle FACEBOOK das ist wenigstens international.
Gruss
Dennis
Bin auch da...
Habe nun mal eine Gruppe "Die Eulen & Friends" bei Facebook ins Leben gerufen. Werde das gleich auch noch bei meinVZ tun. Wie gesagt, bei WKW hat Torsten dies schon erledigt, da heißt die Geschichte "Die Eulen".
Vielleicht kann ein Mod diese Beiträge auch gerade mal in einen anderen Trööt verschieben so daß die Einladung in solch eine Gruppe leichter zu finden ist. Tröötname vielleicht "Eulen bei WKW, meinVZ und Facebook" oder so in die Richtung. Hier geht das vielleicht unter.
Günter kannst du vielleicht dann auch noch die Links zu der Gruppe hier reinstellen. Dann geht es mit dem Suchen schneller.
So, ich habe mal Günters Beitrag hierhin verschoben, den Threadtitel angepasst und oben angeheftet
So, das sollte der Link zur Gruppe sein.
Hoffe ich habe das richtig gemacht:
http://www.facebook.com/home.php#!/gro…118207244873748
Jo, funktioniert.
Es sind noch ein paar Einladungen eingegangen, wenn ich daheim bin kümmere ich mich drum, bitte noch ein wenig Geduld. Gestern hat es leider nicht mehr gefasst.
Söderle, die Einladungen sind durch. Das Logo ist dann auch eingefügt. Aber das waren doch noch nicht alle, oder? Wo seid ihr denn alle? Bei Facebook sind es nur eine Handvoll, bei meinVZ sind Tobsen und ich alleine und bei WkW kann man euch auch locker aufzählen. Wo bleibt die rege Beteiligung?!
Nee, nee, Günter, bei FB sind es mittlerweile 17. Und das seit gestern. Ist doch garnicht schlecht.
Hier der Link zur Gruppe: