Hallo Forenuser,
ich bin der Rolli, 40 Jahre alt und wohne (wieder) bei meinen Eltern. Ich weiß, dass jetzt wieder bei dem einen oder anderen das Klischee-Denken Einzug hält. Aber bei den Eltern zu wohnen ist in meiner derzeitigen Situation die kostengünstigste Variante. Außerdem liest mir meine Mutti jeden Wunsch von den Augen ab. Damit ich ihr etwas zurückgeben kann, habe ich mich dazu entschlossen, ihr ein Dirndl von dirndl.com zu bestellen. Ich weiß ganz sicher, dass sie sich darüber freuen wird. Was haltet Ihr von dieser Idee? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke.
Geschenk für meine Mutter zum 75.
-
Rolli79 -
20. Juni 2012 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Schenk ihr doch einen Luxusurlaub mit "soner geilen Runddusche"
-
Hier gibts auch schöne Kostüme
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mats, ... bist du es
-
Wie wärs mit einem eigenen Mietvertrag.
Das die arme Frau ihre Ruhe hat vor dir Nervensäge.......
Und uns kannst mit dem Unsinn auch in Ruhe lassen. :wall:
Uwe
-
Lass mal Uwe, einen gewissen Unterhaltungseffekt kann ich gerade nicht abstreiten.
-
-
Also eins muss man ihm lassen, kreativ isser ja.
Nur ob wir so die Zielgruppe für Dirndl sind?
-
Nur ob wir so die Zielgruppe für Dirndl sind?
-
Ich sehe gerade ein neues Sendeformat für RTL
-
Foren Im Brennpunkt gab es aber schon
-
Ach stimmt!
-
Frag mich grad, ob wir grad die "Kasperfrühstücker" magisch anziehen.
LG Uwe
-
ich bin der Rolli, 40 Jahre alt und wohne (wieder) bei meinen Eltern.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem liest mir meine Mutti jeden
Wunsch von den Augen abAbend etwas vor.ihr ein Dirndl von dirndl.com zu bestellen.
Hauptsache du bestellst nicht zu groß!!! -
Ich sehe gerade ein neues Sendeformat für RTL
ich piss mir in die Hose -
- Offizieller Beitrag
So der Thread hier ist zu, genau wie die Mitglieschafft dieses Users.
Gruss, Toto