KuMi am 20.06.2012 - UNNT
-
-
Glückwunsch Jupp
-
Glückwunsch Jupp.
Ich bin offline um etwa 22:10 aufgeschlagen.Schade das mit den Servern, der CTR war wirklich gut!
Ach ja, NEXT DESTI!
-
Glückwunsch auch von mir!
-
Es kam dann natürlich noch irgendein einheimischer Tower Lotse dazu, der reserviert haben wollte...Hat er natürlich nicht...
Hat der dir noch was gesagt, Flo? Hatte dann auch kein Bock zu gehen. Habe ihm gesagt. Der soll GND machen...
Dann kam irgendwie der Division Chef noch dazu und hat mich angemault...naja egal.Das hätten die früher sagen müssen...oder halt ins Scheduling eintragen...
-
schon alles fertig für die neue Desti gehabt und da drück ich auf den zurück-button -
schon alles fertig für die neue Desti gehabt und da drück ich auf den zurück-button
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
das war noch die Freude über den Sieg!
-
Es kam dann natürlich noch irgendein einheimischer Tower Lotse dazu, der reserviert haben wollte...Hat er natürlich nicht...
Hat der dir noch was gesagt, Flo? Hatte dann auch kein Bock zu gehen. Habe ihm gesagt. Der soll GND machen...
Dann kam irgendwie der Division Chef noch dazu und hat mich angemault...naja egal.Das hätten die früher sagen müssen...oder halt ins Scheduling eintragen...
Hatte auf Seite 2 hier im Thread mal ne Email reingestellt von den Russen:
ZitatHello, Florian!
I find one controller for _CTR position (which also covers Approach) – Alexander Esin. And one controller for Tower, but I’m not sure about his availability for this day and time.
Regards,
Vasiliy AlexandrovRU-TC, RU-AOC, RU-WM
Also war gar nicht sicher, ob überhaupt wer erscheint. Wollt ich auf Nummer sicher gehen.
Aber hat ja wohl soweit geklapptGlückwunsch Jupp!
-
Klasse Kumi wars, auch mit den paar Prolemchen.
Danke an ATC und danke Jupp für den Sieg! -
Glückwunsch Jupp!
LG Uwe
-
Glückwunsch auch von mir! Und ein fettes Danke ans ATC! Da auf Grund der Servercrashes niemand mehr gelandet/gezeitet ist muss ich wohl die Schürze anziehen und mit an den sibirischen Herd stellen, oder?
-