Wer noch vernünftige Charts haben will -> PN
KuMi am 20.06.2012 - UNNT
-
-
-
Sie sind alt. Die neuen für UNNT sind Effective 31. Mai 2012...
-
Ok so aktuell sind meine jetzt auch nicht. Habe die Jeppesen gar nicht gesehen. Habe eine andere Quelle.
-
muss als ATC Auch passen heute Sorry.
-
Uwe, gugg mal Junk-Spam-Ordner, da war es bei mir drin!!!!
Ansonsten: schade!
Auch da war bislang nix. Ich krieg noch die Krise.
In meinem Alter sind veränderungen nicht mehr so gut.LG Uwe
-
Hast du vielleicht ne andere E-Mail-Adresse, oder da was getauscht oder geändert und nun liegt die Mail von IVAO in einem Postkasten von ner alten Mailadresse?
-
Nee, von mir gibbet nur die eine privatadresse. Bin schon Ende der Neunziger zu GMX gewechselt.
Aber danke für die Hinweise - auch wenns grad nicht hilft.
Da willste einmal die Woche in aller Seelenruhe gepflegt kumieren - mehr Zeit iss im Sommer halt nicht - und dann .....Basteln die mal wieder an irgendwas rum! Hätte ich das hier im Forum vorhin grad nicht gelesen, hätt ich nicht mal einen Plan, was schon wieder ist.
LG Uwe
-
Verhindert dein GMX i-wie, das du die Mail nicht bekommst (so als letzte Idee...weil bald wird es Zeit zu starten, von wo auch immer ^^)
-
Kann mir jemand das IVAI schicken? Die IVAO Seite funktioniert nicht
sebastianmoellmann at gmail.comDanke!
-
Keine Ahnung Torti, bislang lamen die Mails ja immer an.
Unterwegs bin ich schon, baller grad hinter Jupp her (Zeigt mir FSC zumindest an)
Aber wenn es 20:00 nicht da ist, geb ichs auf.Zumindest dir guten Flug - gilt natürlich für alle.
LG Uwe
-
Kann mir jemand das IVAI schicken? Die IVAO Seite funktioniert nicht
sebastianmoellmann at gmail.comDanke!
Bei mir geht die Seite. Kann nur nicht downloaden weil ich nicht Outlook auf dem Flusi Rechner öffnen möchte, da steht aber leider das neue Passwort drin. -
Ne beim Download kommt nur ne weiße Seite
-
Jooo das Problem hatte ich heute auch schon...was da wohl los ist.
-
Hat keiner die Datei aufm Rechner?
-
Also ich leider nicht.
-
ist unterwegs, Basti an sebastianmöllman@googlemail.com , so stands du bei mir im Adressbuch. Hoffe das stimmt noch.
EDIT: done
-
mit oe statt ö.
Danke dir Jupp! -
-
So! Endlich online
Wat für eine zähe veranstaltung.
LG Uwe
-