Entweder Hans oder ich (wär eigentlich um :00 gelandet, aber genau 1nm vor T/D muss Flusi das Gelände neu laden :wall: )
Von daher T/D um :01 - weiß leider nicht wann Hans getouched hat.
KuMi am 12.06.2012 (KuDi) - LKPR
-
-
Ich ware auf meinem Uhr um 58:22 gelandet.
-
Tja, bei mir meinte der Flusi, er müsse kurz vor dem TOD neu starten. :wall: Machste nix.
-
Ich ware auf meinem Uhr um 58:22 gelandet.
Dann hoffe ich mal der Tower hat sekundengenau aufgeschrieben
Mal sehen. -
-
Super KuDi, alles prima gelaufen.
Danke an das Super ATC, volles Haus und super gemacht.
Aus meiner SIcht war Flo der Winner und ich muss nicht kochen und auch kein Ziel posten, Herz was willste mehr.
Spielt nächste Woche wieder sone Kaspertruppe? Oder könn wir vom KuMi ausgehen?
LG Uwe
-
Und wann ich gewonnen habe, suche ich ein Deutsche Desti aus. Durfen wir die Mannschaft nach Hause zu fliegen. :ironie:
-
Und wann ich gewonnen habe, suche ich ein Deutsche Desti aus. Durfen wir die Mannschaft zur Hause fliegen. :ironie:
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:
-
War eine runde Sache heute!
Aktennotiz an mich: Airac aktuell halten - sonst prima.
Bin ich der Koch? -
Sehr schöner KuDi, Danke ans ATC! Sascha, ich war noch nach Dir unten... gibts Heute keine Zeiten?
-
Puh...
Da ich euch alle noch nicht genau kenne war ich mir unsicher, ob Du noch dazu gehörst.... -
Nanu, keine Zeiten, kein neues Ziel? Was ist hier los? Florian?
-
What`s about the new Desti
-
derflo:
Ich glaube auch das der Flo gewonnen hat.Flo, mach mal neues Ziel.
-
Dann bitte:
NEXT DESTI!
-
Ich wär' für Amsterdam oder Rotterdam, dann können wir die Nationalmannschaft bei der Rückkehr begrüßen
-
...... wir schreiben nun den 13.06.2012, 12:28 Uhr .... und noch immer kein neues Ziel gepostet
-
...... wir schreiben nun den 13.06.2012, 12:28 Uhr .... und noch immer kein neues Ziel gepostet
unverschämt -
Ich glaub's ja nicht - demjenigen sollte man echt mal in den Arsch treten
Aber ne offizielle Zeiteliste gibts ja irgendwie nicht von gestern. Von daher wollte ich jetzt nicht voreilig lospreschen, ohne zu wissen ob ich tatsächlich erster warBin noch bis 15Uhr auf der Arbeit - also dann gegen 16Uhr schätzungsweise ne neue Desti.
Stay tuned -