Gluckwunsch Maik. Viel spass in Luftraum.
:flugzeug:
Maik hat seine Privatpilotenlizenz !!!
-
-
Glückwunsch :party: Solltest mal in EDFE unterwegs sein, sag bescheid
-
Herzlichen Glückwunsch Maiki und viele schöne Flüge. Vergiss nicht immer schön brav Bilder zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Nö nö nö nö Schön weiter machen, das ist erst der Anfang vom Glück....... :flugzeug: Ahhha ehy ja machste ja Glückwunsch und mal schauen wie das Wetter im Oktober ist :beer:
-
Maik, wenn Du mal Finthen oder Koblenz anfliegst - gib mal bescheid, dann würd ich gerne mal zusteigen !
-
- Offizieller Beitrag
Vielen, vielen Dank für die netten Worte :beer:
ZitatKoblenz
Da wollen wir die nächsten Wochen mal hin, je nach Wetter. Ich sage aber nochmal Bescheid :flugzeug:
-
Dann könnte mer ja gemeinsame Sache machen, wollte jetzt im Juli evtl auch nochma ne runde
-
Auch von mir alles Gute! :beer: :party: :flugzeug: :flugzeug:
:ironie: Aber was macht Ihr für ein TamTam daraus. Starten ist ja freiwillig und landen ist auch nur ein kontrollierter Absturz...Was mich mal noch interessieren würde. Hat die das Hobby und der Umgang mit dem Flusi bei der Ausbildung irgendwie geholfen?
-
Wer mehr als 1000 IVAO Stunden vorzuweisen hat, wird gleich zur ATPL Prüfung zugelassen
Richtiges Fliegen ist was komplett anderes
-
Glückwunsch
Flieg mal den Megaairport Loemühle an
-
Macht er bestimmt mal (wenn AS mal die passende Scenery dazu rausbringt )
-
Die käme aber bestimmt noch vor DUS.
-
.... und bitte auch mit AES, damit ihm der Jeremenido auch das Schemelchen an der Flieger stellen kann, damit Maik auch da raus kommt. Wo er doch soo kurze Beine hat
-