Was für eine Geburtstagsorgie hier!
:bday: :bday: :bday: Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für das Neue Lebensjahr !!! :party: :party: :party:
Was für eine Geburtstagsorgie hier!
:bday: :bday: :bday: Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für das Neue Lebensjahr !!! :party: :party: :party:
:bday:
Vielen Dank auch an alle weiteren Gratulanten!
Habe gerade meine KollegenInnen zum Essen hier auf der Arbeit eingeladen (Pizza-Dienst... ), quasi kleine Feier im Kollegenkreis.
Sind denn auf einer Pizza wenigstens auch 39 Kerzen drauf, wenns schon keinen Geburtstagskuchen gibt?
Nee, aber Kollegin hat extra Oliven für ihren Salat bestellt, vielleicht bekomme ich ja 39 zusammen...
Hey du altes Nordlicht!!
Irgendwie ist das schon fast Tradition, ahhhlähs Jutäh nachträglich zum Geburtstag alter Sack! :party: Gefeiert hast du bestimmt schon wie eine :hex: mit viel :beer: und wie ich dich kenne danach ordentlich :blackeye: aber watt soll's *schaf* :ugly: Hoffentlich mal auf ein baldiges Wiedersehen!
Hoffentlich mal auf ein baldiges Wiedersehen!
Danke Tobi!
Haben wir nicht eine Verabredung in Ganderkesee offen?
Danke Tobi!
Haben wir nicht eine Verabredung in Ganderkesee offen?
Mist, man könnte meinen ich wäre fast knapp 40 geworden... Stimmt, ja. Da hast du recht! Ist auch eine schöne Strecke, mal gucken. Vielleicht lässt es ja ein schönes Wochenende zu!