Alles Gute zum Geburtstag, Boris.....

• "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Gute Morscheee Boris, auch von mir alles Guuudddeeeee! :bday: :party: :bday:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Guten Morgen Herr Hauptmann,

melde bzw. wünsche alles Gute zum Geburtstag :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hab einen tollen, sonnigen, blumigen, aufregenden und erlebnisreichen Geburts-Pfingst-Tag!

geburtstag_0265.gif

Torsten

00003581.gif

• Allet Jute, Herr Hauptmann :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung!
    Zum Geburtstag des Herrn Hauptmanns Stieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgestanden!
    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Augaeeeeeeeeeeeeeeeeen links!
    Herr "Funny Guy" zum Geburtstag wuenschen wir alles Gute zu haben!
    Rueaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

Lieber Boris. Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst! Deswegen :bday: und wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!!! :duw:

• Herzlichen Glückwunsch Boris, alles Gute.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Alles gute zum Geburtstag :bday: Feier schön ;) :party:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Alles Gute zum Geburtstag Boris. Besseres Wetter hättest du dir ja nicht aussuchen können. Schmeiß den Grill an und feier schön. :)

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Lieben,

hat ein bisschen gedauert, weil das Wetter ist ja so schön und ihr denkt wahrscheinlich ich lasse mich seit 2 Tagen sinnlos vollaufen, aber DANKE für eure Glückwünsche :)
    Mein toller Tag bestand in - na was wohl - arbeiten, und abends nett essen gehen. Und nach 2 Bier war ich so platt dass ich fast auf dem Sofa übernachtet hätte.

So, und wer schenkt mir jetzt einen 68er Toronado?

RoyalToto:
    Mööönsch, Torsten, jetzt hast du mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Besonders, wenn man dann noch auf so eine Seite stößt und feststellt, sooo unerschwinglich ist das alles gar nicht 8o (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).
    Wie steht's, wollen wir mal einen Ausflug nach Emmerich machen? 400 blechgewordene feuchte Träume... :thumbup:

LG
    Boris

• Offizieller Beitrag

Boris: Yep. bin dabei ^^
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter 8o
    Habbe gerade die Seite durchegsehen. Der Mercury ist ja mal der oooooooooooooooooberhammer (sabber)