Alles Gute zum Geburtstag, Boris.....
-
-
Gute Morscheee Boris, auch von mir alles Guuudddeeeee! :bday: :party: :bday:
-
Guten Morgen Herr Hauptmann,
melde bzw. wünsche alles Gute zum Geburtstag :bday:
-
:bday: auch von mir und alles Gute
-
- Offizieller Beitrag
:bday: :bday: :party: Alles gute zum Geburtstag Boris :party: :bday: :bday:
-
alles gute Boris! hab einen tollen Tag!
-
Hab einen tollen, sonnigen, blumigen, aufregenden und erlebnisreichen Geburts-Pfingst-Tag!
-
Allet Jute, Herr Hauptmann
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung!
Zum Geburtstag des Herrn Hauptmanns Stieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgestanden!
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Augaeeeeeeeeeeeeeeeeen links!
Herr "Funny Guy" zum Geburtstag wuenschen wir alles Gute zu haben!
Rueaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.Lieber Boris. Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst! Deswegen :bday: und wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Boris, alles Gute.
LG Uwe
-
Alles Gute Boris :bday: :beer:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :party:
-
Alles gute zum Geburtstag :bday: Feier schön :party:
-
Alles Gute zum Geburtstag Boris. Besseres Wetter hättest du dir ja nicht aussuchen können. Schmeiß den Grill an und feier schön.
:bday:
-
Alles Gute und einen schönen Tag! :bday: :party:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Lieben,
hat ein bisschen gedauert, weil das Wetter ist ja so schön und ihr denkt wahrscheinlich ich lasse mich seit 2 Tagen sinnlos vollaufen, aber DANKE für eure Glückwünsche
Mein toller Tag bestand in - na was wohl - arbeiten, und abends nett essen gehen. Und nach 2 Bier war ich so platt dass ich fast auf dem Sofa übernachtet hätte.So, und wer schenkt mir jetzt einen 68er Toronado?
RoyalToto:
Mööönsch, Torsten, jetzt hast du mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Besonders, wenn man dann noch auf so eine Seite stößt und feststellt, sooo unerschwinglich ist das alles gar nicht (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).
Wie steht's, wollen wir mal einen Ausflug nach Emmerich machen? 400 blechgewordene feuchte Träume...LG
Boris -
- Offizieller Beitrag
Boris: Yep. bin dabei
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
Habbe gerade die Seite durchegsehen. Der Mercury ist ja mal der oooooooooooooooooberhammer (sabber) -
- Offizieller Beitrag
Höhö. Wobei, im Moment denk ich eher an so einen DeVille mit 8 Litern. Leerlaufdrehzahl 500, Fahrdrehzahl 900.
Ouhauerha!
Jetzt fahr ich 140 und hör immer noch nix! - Das sind Meilen, du Idi!
Boris
-
- Offizieller Beitrag