A2A P 51 Mustang kurz vor dem Release ( schon längst draussen)!

• Wer es satt hat, irgendwelchen Airways zu folgen und müde geworden ist, irgendwelche MCP- Knöpfe zu drehen um den Flieger zu nem Richtungswechsel zu bewegen ist hier genau richtig:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Richtiges Fliegen ohne Autopilot und man muß denken und arbeiten. Herrlich! :love::love::love:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (22. September 2012 um 19:40)

• Jo, das kann ich bestätigen! Ich hab die Spitfire von denen. :love:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Was mich an A2A Produkten reizt ist die Tatsache, dass man gewaltig am Arsch ist, wenn man sich nicht um seine Maschine kümmert. Würde ich mir auch für andere Add Ons wünschen. Aber ich denke die Mustang ist der pefekte Flieger für tiefe Flüge durch ORBX Landschaften. Mal sehen ... :)

• Seit gestern knapp 7 Stunden mit dem Dingens durch die Kante gezwirbelt ohne Autopilot......

Von der Qualität und der Systemtiefe kann man alles andere auf dem Markt vergessen.
    Ein absoluter Kauftipp...... :hail:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wer hat den Vogel eigentlich sonst noch hier??

• Offizieller Beitrag

Also das Walkthrough-Video ist so interessant, dass ich gerade echt über einen FSX-Widereinstieg nachdenke. Mit dem Baby in ORBX-Australien Spaß haben gehen, das reizt schon. Denn das Ding ist ja wirklich pervers simuliert!

Liebe Grüße,
    Julius

• Eas gibt zur Zeit nix besseres an Simulation, wenn man nicht unbedingt ein FMC fliegen will, Julius..... :)

• Unterwegs vom El Alto nach El Pato AB.

Der Start war mit vollen Mains und mit vollem Aux sehr interessant......Kein Wunder bei über 13000 fts Platzhöhe.
    Gerade über den Anden mit 31" auf dem Manifold und 2500 rpm auf dem Prop bei 50 Gallonen die Stunde in 33000 fts und wir kommen nach den Pilots Notes noch knapp 1700 NM...... 8|:thumbup:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wer sich den Vogel nicht holt, ist selbst schuld............. :thumbup: