Pragscenery für FSX und FS9
link ist etwas versteckt ganz unten unter dem fetten Donate-Button muss man draufklicken
Pragscenery für FSX und FS9
link ist etwas versteckt ganz unten unter dem fetten Donate-Button muss man draufklicken
Ist das die gleiche?
http://lkpr-scenery.wz.cz/en/index.php?clanek=novinky
Weil die ist ziemlich gut..
Ist wohl ein Update von genau dieser Scenery. Die hab ich nämlich auch noch drauf, aber die neue überzeut mich schon mal von den screens.. Und immerhin.. ist ja kostenlos Kann man ja schauen welche besser ist, aber ich bin grad nich an meim Flusirechner...
sieht klasse aus im X'er
danke für den Tipp
Ja schaut schon ganz gut aus, aber für mich ist die scenery nur tagsüber was.. nachts zieht die Beleuchtung die Frames von mir so in den Keller, da ist der Mega airport Frankfurt noch direkt framefreundlich. Und nen Anflug mit 8-10 fps mit der NGX nachts macht keinen Spass Aber tagsüber durchaus schön
Aerosoft werkelt jetzt auch an Prag
Aerosoft werkelt jetzt auch an Prag
Na wo isse denn?
Bisher gibt's scheinbar nirgends eine Scenery für Prag zu kaufen
Edit:
Laut Shop "Voraussichtlicher Box-Release: 24.09.2015" Ja neeee ist klar Atze
Aber ist lautm Kock normal, dass Entwicklung so um die 2 Jahre dauert^^
"A run time of 24 months is absolutely not abnormal these days."
Der Typ hat doch echt den Ofen heiß...
Wow, 2 Jahre her.
Wow, 2 Jahre her.
Vielleicht schaffen wa noch das 5-jährige Jubiläum
das ist ja fast wie mit Düsseldorf..
Davon gab es doch sogar schon ein Video oder nicht?
Nach so einer Entwicklungszeit muss das ja eine epische Szenerie werden. Gespickt mit vielen innovativen Neuerungen und richtungsweisenden special features für die grandiose Zukunft der Flugsimulation. Da warte ich gerne nochmal zwei Jahre, oder fünf.
CC is jetzt schon sowas von ready...
Nach so einer Entwicklungszeit muss das ja eine epische Szenerie werden. Gespickt mit vielen innovativen Neuerungen und richtungsweisenden special features für die grandiose Zukunft der Flugsimulation. Da warte ich gerne nochmal zwei Jahre, oder fünf.
CC is jetzt schon sowas von ready...
Aber natürlich, immerhin wird sie vom ebenso innovativen Publisher Aerosoft vertrieben!
Zitat von On 7.9. PatrickM"Box release on 24.09?! Is the scenery right around the corner?"
Zitat von On 7.9. Er!k"I don't think so.. These are only placeholders."
Zitat von On 8.9. Mathijs KokBut it's not far off.
Also denke mal bis Weihnachten ist durchaus realistisch.
Weihnachten 2016
Die Aussagen bei AS sind so verlässlich wie die bei den BBI-EröffnungsterminEN
Geschrieben 16 Oktober:
I do believe this will be releaed this year.und
Geschrieben Donnerstag, 29 Oktober um 18:44
It is still very much planned for 2015.
Wir nehmen Ihn bei Wort!
Joah und immer noch nix geliefert - das wird ja immer peinlicher bei AS. Kriegen die überhaupt noch was zeitig auf die Kette.
Very BBI-like