KuMi am 23.05.2012 - ANYN
-
-
Wird das nich ein bisschen eng ?
-
Eng ist gut :ironie:
-
Ach da ist doch Rasen genug, wäre nicht das erste mal. Vielleicht nicht unbedingt alle Grossgerät nehmen...ich bevorzuge wohl die ATR, muss die strecke noch mal testen, ob sie das packt. Und 5-8 BBJs passen da schon hin
-
Bisschen GA-Fliegern Muss mal schauen nächste woche klappts bei mir denk ich
-
hab auch mal die FS9 scenery im X'er probiert. Da ist wieder ein Versatz von gut 50m ins Inselinnere, d.h. ich hab zwei Runways. Weiss jemand, wie ich die Default-Rwy wegbekomme. Die Bäume sind leider auch in schwarze Kästen gepackt, aber das kriege ich schon iwie weg.
-
Eng ist gut :ironie:
Eng ist dehnbar -
-
Schaut richtig geil aus Darf man fragen was du da für ein Monstermaschinchen als PC hast ?
-
Check mal seine Signatur.
-
mhmm danke Hätt ich mir die Frage eigentlich sparen können
-
Gut erkannt
-
Die Scenery sieht echt klasse aus! Das hat sich ja echt gelohnt. Haste 2 tolle Sceneries erstanden!!!!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.find irgendwie keine chartsssssssssss aaaaaaaaahhhhhhhhh
-
Reiner kuck mal im Hauptthread
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.find irgendwie keine chartsssssssssss aaaaaaaaahhhhhhhhh
Man kann doch solchen Paxen immer nur wieder dankbar fürs Filmen sein!!! :hail:
-
-
-
raus aus Tarawa - Bonriki International
-