Hallo Leute,
habe seit heute meine Matrox TripleHead2Go
Soweit so gut. Er spring auch auf alle 3 Monitore an (3840*1024)
aber irgendwie finde ich alle zu groß/verzehrt!
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Hallo Leute,
habe seit heute meine Matrox TripleHead2Go
Soweit so gut. Er spring auch auf alle 3 Monitore an (3840*1024)
aber irgendwie finde ich alle zu groß/verzehrt!
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Hi Reiner!
Beim ersten stimmen die Proportionen ja eigentlich. Man hat einfach einen besseren "Rundumblick". Nach oben und unten fehlt halt weiterhin die Auflösung in dieser Konfiguration. Wenn du die seitlichen Monitore schräg aufstellst, dann ist der Effekt weniger gravierend und etwas "natürlicher".
Nummer zwei stammt ja auf dem 2D Cockpit. Das ist einfach nicht das Einsatzgebiet von TH2G. Viele 2D Panels sehen ja schon bei normalen Widescreen-Displays verzerrt aus. Machen kann man da nichts. TH2G bedeutet fliegen im VC.
Gruß
Basti
hallo Basti, echt da kann man nix machen?
ich könnte höchstens einen 4ten monitor dranhängen und das 2d panel auslagern...
hmmmm is ja dooooof :wacko:
Tja...
Also wenn dus nicht mehr willst. Ich würds nehmen
tzäääääää ich habs für 63 euro ersteigert
Nochmal eine Frage an die TH2G Nutzer: ich habe seitdem ich TH2G nutze das problem das sowohl die Ivao mtl's als auch die woai aircrafts komisch angezeigt werden. D.h. sie sind von weitem weiß und erst bei nahem werden texture und die weehls angezeigt. Woran könnte das liegen?
Ich hab zwar keinen TH2G, aber mit Eyefinity eine ähnliche Konfiguration. Hier kann durchaus schon mal die CPU am Limit sein und mit dem Laden der Texturen schlicht nicht hinterherkommen...
Hatte ich mir auch erst gedacht aber ich hab ja gute frames..von daher schon etwas seltsam
Eben genau deswegen hast du ja gute Frames. Weil nicht gewartet wird, bis alle Details geladen sind...
Hmmm...
hallo zusammen, ich hatte das problem das ich im VC nicht soweit rauszoomen konnte, dank fsx.cfg änderung
WideViewAspect=True statt False
ist das Problem schonmal behoben
Danke @CFG712
nun such ich noch ne lösung für das 2d panel...
Moin, für 2d Panels gibt es keine Lösung! Die TH2G ist für VC- Fliegen gebaut!