EM 2012 - Der Streit um die Krone (oder NL v.s. GE)

  • Die Utopie des Szenarios wird bereits dadurch deutlich, das Robben per Elfmeter gegen Neuer trifft. :D Eher macht Gomez n Hattrick plus Fallrückzieher

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • RoyalToto: Na und? Du bist doch auch älter als ich. Wenn ich deswegen sagte, das du schlechter wärst, würdest du mir gehörig aufs Dach steigen ;)

    Und die Mäckes-Werbung wollte ich auch grade eben posten ;)

    P.s:
    Richter: Ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie zu erst hören?
    Angeklagter: Die schlechte, wenn es sein muss.
    Richter: Sie werden zum Tode durch Erschießen verurteilt!
    Angeklagter: Waaaaas? Das kann doch nicht sein? Was soll denn dann bitte die Gute sein?
    Richter: Der Schütze wird Arjen Robben sein....

    :D :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    P.s:
    Richter: Ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie zu erst hören?
    Angeklagter: Die schlechte, wenn es sein muss.
    Richter: Sie werden zum Tode durch Erschießen verurteilt!
    Angeklagter: Waaaaas? Das kann doch nicht sein? Was soll denn dann bitte die Gute sein?
    Richter: Der Schütze wird Arjen Robben sein....

    :rofl::rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann spricht mir aus dem Herzen!

    Quelle: WELT ONLINE

    • Offizieller Beitrag

    Zeit fuer Statistik:
    Deutschland – Holland.
    38 Spiele 14 Siege 14 Niederlagen 10 Unentschieden 075:63 Tore

    In den letzten 4 Turnieren, hat Deutschland das jeweils 2. Gruppenspiel verloren.
    Die Niederlande verloren erst ein einziges mal ein Auftaktspiel. 1988. Damals wurden sie Europameister.
    :hail: *ganzleisespech - Liebr Gott der Statistik.........*

  • Wie habt ihr denn die schönen Schwedinnen dazu bekommen so hässliche Klamotten anzuziehen? :duw:

    Gruß, Tom

  • Samy, mein Tipp für den Europameister ist auch Holland. Als zweiten Favoriten habe ich natürlich Spanien gesehen.

    Toto, wo kommen die schönen Frauen her? Die sind mir auf meinen Reisen nach Holland noch gar nicht so aufgefallen. In welche Kante von Holland muss ich dafür fahren?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Toto, wo kommen die schönen Frauen her? Die sind mir auf meinen Reisen nach Holland noch gar nicht so aufgefallen. In welche Kante von Holland muss ich dafür fahren?


    Fahr mal nach Texel, da sind mir ein paar Exemplare dieser Gattung begegnet :D . Der Vorteil an der Insel ist, dass die Mädels nicht weit kommen wenn sie versuchen vor Dir wegzulaufen :duw:

    Also ich bin auf das Spiel heute abend wirklich gespannt. Die Holländer stehen ein wenig mit dem Rücken zur Wand, kann Fluch aber auch Vorteil für uns sein :dance:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg