So, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Seit einiger Zeit hab ich große Probleme in Gegenden, in denen eine große Abweichung zwischen wahrem und geographischem Nordpol liegen. Also zum Beispiel, wie gestern beim KuMi, in Kanada/Neufundland.
Wenn ich einen Flughafen anfliegen will treffe ich nicht mehr die Landebahn. Kurs und Landebahnrichtung scheinen irgendwie gegeneinander verdreht zu sein. (siehe Bild unten)
Ab XUGEB sollte es hier eigentlich geradeaus auf die Landebahn gehen. Stattdessen lande ich irgendwo links von der Landebahn oder der Flieger versucht noch irgendwie den Mittelpunkt der Runway zu treffen. Zumal die gestrichelte Linie ja auch deckungsgleich mit der der STAR sein müsste.
Im Flug gibt es auch einige ungewöhnliche Sachen. Das Flugzeugsymbol bewegt sich teils abseits der berechneten Route (siehe Bild unten), oder beschreibt weite Bögen und versucht mit wilder Kurverei den Wegpunkt noch zu treffen.
Hierbei spielt der Wind übrigens keinen großen Einfluss, ist es windstill, sieht das Bild genau so aus.
Im FS Commander sieht übrigens alles normal aus. Deshalb hab ich den Verdacht, dass irgendwas im FS oder bei der PMDG747X nicht stimmt. Z.B., dass im FD True und Norm Heading vertauscht sein könnten!?
Im Übrigen hab ich das bisher NUR bei der PMDG747 X gesehen. Bei der Ifly ist alles normal.
Fs ist der FSX.
Also ich hoffe ihr habt eine Idee wo der Fehler liegen könnte, denn mittlerweile gehen mir echt die Ideen aus.