- Offizieller Beitrag
2,8GB Was die darin wohl wieder alles versteckt haben...
2,8GB Was die darin wohl wieder alles versteckt haben...
Ein paar Bilder. Zur Performance kann ich noch nichts sagen, bin bisher nur mit dem Trike drüber
Extra für @Matthias noch ein Shot der Bodentexturen
Und der neue Teil
Zitat
Sieht aus wie Frankfurt
Keine statischen Objekte in Schönefeld? Schade das sieht etwas leblos aus:(
Doch da war schon was... War nur nicht nah genug dran Hab trotzdem das Gefühl als ob SXF in der Szenerie eher stiffmütterlich behandelt wurde.
Dann hoffen wir mal.
Schönefeld interessiert mich die nächsten 3 Jahre wohl noch viel mehr als dieser "fiktive" Airport.
Auch für mich der Grund warum ich das gekauft habe. Da ich eh nur auf IVAO fliege "darf" ich den neuen ja eh nicht benutzen Gibt aber ein schönes Bild, in echt ist der Flughafen äußerlich ja auch fertig
Ja als "Landmark" auf jeden fall wichtig:).
So, bin jetzt auch das erste Mal von EDDB los. Muss sagen, ich bin total enttäuscht. Schönefeld sieht aus wie geleckt. Das ist sowas von leblos:(((. Es gibt auch keine statischen opjekte o.ä. . Total schwach für den Preis. Nicht zu vergleichen mit uk2000
Danke für die Einschätzung. Ich hatte das anhand der Screenshots schon befürchtet und werde mir das Geld sparen. Gibt so viel geniale Szenerien, die ich noch nicht habe ...
Ich hatte es auch befürchtet, dann lieber noch die fehlenden Griechenland Flughäfen.
Ich denke es wird bestimmt noch daš ein oder andere update geben...
Nachdem die Resonanz bzgl. EDDB doch recht postiv ausgefallen ist (vorallem bzgl. der Performance) hat sich LimeSim dazu entschieden bald das Update v1.10 zu veröffentlichen, welches bis zu 400 statische Objekte enthält, welche ja momentan das größte Manko darstellen:
Sehr schön das sie auf Kritik auch reagieren. Würde ohne das Update wohl auch nicht mehr in EDDB landen.
Zu dem gab es für AES Miniupdate mit EDDB und EIDW.
Mit 3 Credits für Schönefeld
ZitatAlles anzeigenWe received a lot of feedback for the new Mega Airport Berlin-Brandenburg which has been released last week.
All in all the performance seems to be very good so we decided to add static objects such as
cars, busses, tugs, fire trucks, police cars, generators, stairs etc.
We compiled and placed a set of various high quality objects over the last few days and here's the result:
over 400 hand-placed objects which can be switched on and off via the control manager, divided into
two groups: landside and airside.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.858578790823962.1073741836.424235144258331&type=1
Nur solten sie keine statischen Obiekte, in die rote Sperrzone plazieren beim Fingerdock.
Das ist echt lustig
Ansonsten sieht es doch deutlich lebendiger aus
ZitatAlles anzeigenWe have just uploaded new builds of Mega Airport Berlin Brandenburg. There are separate versions for FSX and P3d V2 and only full new builds (we always do that when we make a version intended for boxed distribution.
Change log:
Static vehicles, mainly around the gates and car pars behind the terminals
Static people on SXF Terminal roof terrace
Schönefeld railway station
Schönefeld offices behind Terminal along main road to the west
Logistics center north of Schönefeld
Fixed DME locations
Enlarged radius for A380 gates to enable A380 AI traffic to park there
Fixed autogen missalignments
Older style ground texture with more cracks at SXF aprons
Updated Manager