ZitatVoraussichtlicher Box-Release: 30.01.2014
[FSX/P3D] LimeSim Berlin-Brandenburg BBI
-
-
Zitat
Alle Angaben zum Release-Datum ohne Gewähr.Zu der Relevanz dieser Datumsangaben haben genug Aerosoftler mehr als genug in deren eigenem Forum geschrieben.
-
Das Gute ist, vor dem Box-Release gibt es den Download-Release...:). Freue mich schon darauf.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bei den ganzen Realismus Fetischisten hier darf das doch eh noch keiner kaufen.
-
Doch aber nur zum real-Aussehen. Man muss es ja nicht anfliegen, bzw. wenn dann halt nur die Nordbahn. Und die Cargo-Area darf man ja schon benutzen.
-
Bei den ganzen Realismus Fetischisten hier darf das doch eh noch keiner kaufen.
Da hast Du natürlich recht ABER der gute Herr Entwickler hat ja erstens Schönefeld mit entwickelt und zweitens bietet er zwei AFCADs an. Man kann also auch "nur" den Ist-Stand aktivieren;).
-
Na immerhin. :zunge:
-
-
- Offizieller Beitrag
Cool - auch wenns für mich erstmal nur als SXF-Szenerie für's EZY fliegen dienen wird Sieht aber echt gut aus
-
-
- Offizieller Beitrag
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…eview/?p=575661
FSX Release vor Ostern, P3D nächste Woche
-
Sieht toll aus ... auch wenn ich nicht verstehe, warum man den vor Eröffnung des Originals released ...
-
- Offizieller Beitrag
Man kann den neuen Berlin "abschalten". Mir geht es bei dem ganzen Addon auch nur hauptsächlich um Schönefeld, was dabei ist. Wenn BER denn dann irgendwann mal eröffnet wird hat man es, aber solange freue ich mich über SXF
-
Sieht toll aus ... auch wenn ich nicht verstehe, warum man den vor Eröffnung des Originals released ...
Ganz einfach, sollten noch große Änderungen am Original vorgenommen werden, dann kann man noch eine Version nach der Eröffnung herausbringen und doppelt abkassieren.
-
Man kann den neuen Berlin "abschalten".
Hab ich glatt überlesen ... coole Sache !
-
Jop, find das Prinzip super, man bekommt SXF und kann später auf Knopfdruck BER zuschalten. (Ist ja real dann auch nciht viel anders )
Und von den Bildern siehts ja super aus.
-
Jop, find das Prinzip super, man bekommt SXF und kann später auf Knopfdruck BER zuschalten.
Bis dahin...
-
... fliegen wir im P3D V7.9 in Kombination mit Oculus Rift Brillen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist erschienen
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12937&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german&PHPSESSID=85n6kcegj3s4649n3orqp7cuc6 -