Laut dem Aerosoft-Forum wird demnächst wohl der BBI in Angriff genommen.
Fotos vom Rundgang in Berlin hier
[FSX/P3D] LimeSim Berlin-Brandenburg BBI
-
-
Auf jeden Fall schöne Fotos. Muss interessant sein auf einem Airport rumzulaufen auf dem noch nichts los ist, der nagelneu ist.
-
- Offizieller Beitrag
Luft...... LooL
-
Nette Fotos. Man sollte ein Tipprunde einrichten, wann der Flughafen released wird. Mein Tipp: Vorher wird Deutschland in Brasilien noch Weltmeister bevor wir in BBI landen können.
-
...und erst danach wird Düsseldorf released. Jede Wette!
-
Aber 100pro
-
- Offizieller Beitrag
Nette Fotos. Man sollte ein Tipprunde einrichten, wann der Flughafen released wird. Mein Tipp: Vorher wird Deutschland in Brasilien noch Weltmeister bevor wir in BBI landen können.
2085
Denn in 2 Jahren ist das wohl eher Holland -
Denn in 2 Jahren ist das wohl eher Holland
:pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Du hast ne Tolle Signatur, Dirk: "Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfuegbar"
-
Du hast ne Tolle Signatur, Dirk: "Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfuegbar"
Im Gegensatz zu deiner ist sie echt gut, ja :gruebel: -
-
Das Totöchen, eyh, nur am provozieren hier eyh am tun...
-
Man verzeihe mir die Schleichwerbung
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
50€, dass der virtuelle Airport vor dem echten Airport fertig wird.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatLange Rede, kurzer Sinn: Die Szenerie wird mit Sicherheit veröffentlicht werden, bevor das originale Vorbild komplett eröffnet wurde!
Gibt ein paar neue Fotos.
-
Sieht echt gut aus. Die Texturen gefallen mir. Wird wohl gekauft
-
Sieht wirklich toll aus. Schön das der Entwickler auch ein bisschen nachgedacht hat und gleich den alten Schönefeld noch umsetzt. Wer weiß wie lange der noch genutzt wird:)
-
- Offizieller Beitrag
-