Ich verlinke einfach mal einen Artikel auf Welt.de. Klick
Da bin ich mal gespannt, ob da was dran ist (und was in diesem Fall die Gewerkschaften dazu sagen werden (ganz zu schweigen von unseren Geschäftszahlen...)).
Lufthansa mit Billigmarke "Direct 4 You"?
-
-
Da bin ich mal gespannt, ob da was dran ist
Wenn die das schon ab 1.1.2013 realisieren wollen, ist das planerisch quasi schon morgen. Insofern wird da schon was "dran sein". -
Man munkelt das nächste Woche LH die Bombe platzen könnte. In anderen Foren heisst es, dass Direct4You nur der interne Arbeitstitel ist. Das wäre natürlich der Hammer wenn sie es durch ziehen.....als Kölner wird einem ja schlecht wenn man das liest....
-
Für CGN ein Schlag ins Gesicht.
-
Will LH nicht alle GWI machinen in LH Farben fliegen lassen? So wie bei Augsburg Airways?
-
...als Kölner wird einem ja schlecht wenn man das liest....
Wieso das denn? Eine anderer Artikel diesbezüglich: Direct4you bei t-online.deZitatDie ersten Flugzeuge - alles Flieger vom Typ Airbus A319, A320, A321 -
sollen nach "Bild"-Informationen bereits am 1. Januar 2013 starten.
"Direct 4 you" soll viele innereuropäische Verbindungen von der
Kranich-Flotte übernehmen - Sitz der Billig-Airline sollen Köln und
Berlin sein. -
Für CGN ein Schlag ins Gesicht.
Wieso das?
Ich lese nirgendwo etwas davon, dass Köln mehr als andere Stations mit Streckenkürzungen zu rechnen hätte.
Alles momentan noch in einer sehr spekulativen Phase. Dann heißt das Ding eben nicht mehr Germanwings sonder vielleicht " Eurokranich" oder weis der Kuckuck
Geb dem Kind nen neuen Namen und es ändert sich nix. Deswegen kann die Base doch theoretisch in Köln bleiben. Glaube kaum das die von FRA operieren, wenns ums Kosten sparen geht.
Einfach mal die Füße still halten und abwarten! Mehr demnächst in diesem Theater ...Edit: Rainer war schneller
-
Sitz der Billig-Airline sollen Köln und
Berlin sein.Verwaltung + Operativer Standort sind zwei unterschiedliche Dinge.....und das ist bisher ja nicht eindeutig.