Cool, dann sind wir in etwa gleich weit. Hab zwar grade nicht im Kopf, wie viel ich schon gespielt habe (zu wenig :D), aber heute vormittag bin ich mit knapp LVL17 in den 2. Akt gekommen.
Was spielst du denn für nen Char?
Ggf. morgen Vormittag mal Zeit für ne Runde Co-op?
Diablo3
-
-
Moin,
im Moment spiele ich mit dem Dämonenjäger, mit 2 Armbrüsten geht der ab wie nen Cowboy im Wilden Westen Mönch habe ich auch schon mal angetestet, der ist Stufe 5 oder 6.
Sry wegen coop, das hab ich leider nicht gelesen, wäre aber heut vormittag eh nicht da gewesen. Ich kann aber morgen oder übermorgen Nachmittag anbieten. Bin zwar in Wuppertal , denke aber mal das ich gegen Nachmittag wieder daheim sein sollte.
-
Und wie weit bist du mit deinem DH? Mein WD ist grade am Anfang von Akt 2.
Ich hab leider noch bis einschließlich Freitag Spätdienst - da wird das wohl nix mit Zocken -
Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen so Ende des ersten Aktes. Ich sag es dir aber später genau
edit: Meine aktuelle Quest ist der gefallene Engel.Soll jetzt in die Kammer des Leidens und hab grad den Schlachter gelegt.
-
Ich wäre auch dabei ... bin so mitte des 2 Aktes !
-
-
Jau hab grad die Abschlußsequenz gesehen, Gänsehaut pur
-
Geiles Video, oder? Der Größenunterschied zwischen seiner und ihrer Hand war schon derb, fand ich
EDIT: Aber wenn ich sehe, dass der Endgegner auf Deutsch "Schlachter" heißt, weiß ich wieder, warum ich auf Englisch spiele
-
Jau das war schon enorm Stimmt da fällt mir wieder ein was ich noch machen wollte, die englischen Sprachdateien ziehen. Wobei ich sagen muss, das die Dialoge schon sehr gut vertont sind in Deutsch. Wie hiess das Vieh denn im Original?
So leider muss ich jetzt aber aufhören, muss gleich ins Bett. Morgen Frühdienst in Wuppertal Langerfeld
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über das Video hab ich auch gut gefeiert
Gut ist aber auch das hier (wenn wahrscheinlich auch gestellt, da der Typ wohl schon öfter solche "Anfälle" hatte...):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey du Nerd ich habe leider heute morgen keine Zeit denn ich habe den Error37 ..... (bitte bis Ende gucken) !
HAHAHAHA
Die ist heiß!NERD!!!
-
ATControl: Den hatten wir schon genau einem Beitrag über mir (letzter auf Seite 1)
-
Gar net gesehen. Ich glaub das ist das übel des letzten Beitrags
-
Welchen Begleiter ( falls überhaupt) nehmt ihr eigentlich mit ?! Ich hab aktuell recht oft den Templer dabei, bin ja selber Fernkämpfer. Da passt das eigentlich ganz gut.
-
Ich hab auch den Templer dabei. Als WD ist so ein Melee-Char schon recht nützlich.
-
Wie weit seid ihr eigentlich? Und was ist mal mit ner Runde Co-Op?
-
Bin jetzt Level 59 kurz vor 60.Bei mir siehts nem geplanten coop eher schlecht aus, da ich mimmer noch mitten im Umzug und Renovierungsarbeiten stecke.
-
Oha, ich bin "erst" auf 46. Habe heute doch überraschend leicht Belial auf Alptraum gelegt. Nun steht Akt 3 an.
Hast du schon nen Legendary oder nen Set-Item gefunden?Wie ist denn dein Battle-Tag? Dann kann man ja, wenn man dich online sieht, einfach mal anfragen...;)
-