KuMi am 25.04.2012 - NZNS

• mhmmm ich hab grad feierabend gehabt.. aber erstmal duschen und umziehen.. ich müffel :D heut dann leidern ich

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Kleine Beteiligung, aber trotzdem scbön gewesen mit der Duke mal wieder zu fliegen. Beim Anflug dann noch Platz im Final für Toto gemacht (wollen ja keinen behindern :rolleyes:)und um 21.59.?? Uhr gelandet. Bis nächste Woche dann.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Offizieller Beitrag

So zu gewinnen ist, nun ja eher Fragwürdig. :Arschvoll: Aber wenn du dich drüber freuen kannst: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und ueberlege mal was Staffelung heisst. Oder ne 777 auf ner 1000 Meter Bahn.
    Aber was solls. :streichel:
    Next destie please

PS: ES GIBT EINEN KUMI CHANNEL!!!!

• Sehr gemütlicher KuMi. Ich bin auch der Meinung, dass sich alle auf dem Channel einfinden sollten, die mitmachen....

Glückwunsch Reiner und NEXT DESTI PLEASE !!!!!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

Nur zur Erklährung.
    Dieter war vor mir hat gas gegeben. Ich habe reduced. So hielten wir die Staffelung aufrecht.
    Rainer der nicht auf dem Channel war drängte sich einfach so da zwischen (Es kann nicht sein das er mich nicht gesehen hat).
    Als ich Ihn darauf ansprach auf dem Channel - nach der Landung war er da -, kam ein lapidares: "Hat doch gepasst"
    Als ich Ihm sagte das ich eigentlich einen go around haette machen muessen.....:"Ist mir wurscht"
    Also wenn das so ist, dann ist hier für mich schluss. Ich sitze nicht 4 Stunden am Rechner, mache alle möglichen Vorbereitungen um dann einfach vom Final gedrückt zu werden, weil es jemandem Wursch ist,
    Ich finds gelinde gesagt Scheisse!
    Und ich weiss: KuMi ist freiwilig. Aberf nicht mitmachen auch.
    Und es geht mir nicht ums Gewinnen, sonder um Fairness.
    Just my two cents

• konnte ich net, habe ständig das falsche passwort eingegeben

Na ja, ein einfaches "desc to FL XYZ, Toto, ich bin hier oder Da, komme nach dir rein etc etc etc" im IVAP auf Unicom oder per .msg blablabla an Toto oder wen auch immer hätte es auch getan. Das hätten auch alle verstanden.

Torsten

00003581.gif

• Ich finds gelinde gesagt Scheisse!
    Und ich weiss: KuMi ist freiwilig. Aberf nicht mitmachen auch.
    Und es geht mir nicht ums Gewinnen, sonder um Fairness.

Sehe ich auch so - wenn es so war!

Zitat

Juhuuuuuuuuuuuuuu :party: :aetsch:

Wer's braucht :gruebel: :gruebel:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• OP alles gut, jetzt 4 -5 Kumis Langstrecke... :dance::dance: Leg mich wieder auf die Couch... f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5
    :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Danke Reiner.
    Klasse :friends:
    Da Du jetzt offline bist....... Suche ich mal ein Ziel. Ausserdem habe ich die Wertung des KuMi's mal geändert. :evil: