• Lieber Peter,
    Dir alles gute zum 40. Geburtstag, feier schön, bleib so wie du bist! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Auch von mir Peter allet Juute.

Mann, was bist du für ein junger Bengel .........

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Lieber Peter, auch von mir alles Gute, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so alles gebrauchen kann zum 40. Geburtstag. Auf dass du uns noch lange hier in diesem Forum treu bleiben wirst. Mit dir kann man immer so wunderbare Diskussionen über Autos führen :D:friends:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (12. April 2012 um 10:14)

• Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich ordentlich feiern!

Beste Grüße

Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)

• Alles Gute Peter :party: :bday:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Vielen Dank für die Glückwünsche!

big-lebowski-2.gif

Quelle

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Danke schön, Torsten..... :friends: :beer:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer