KuMi am 18.04.2012 - LEMH
-
-
Komm ich wohl als jet2
-
komme aus Leipzig mit A320 ....
-
I-ein MS Prob (VB Runtime) hat den FS beendet, komme gegen 19.00 lcl neu von i-wo her. :wall:
-
Komme leider garnicht, da kurzfristige Einberufung einer Vorstandssitzung um 19:30 Uhr
Habt Spass und zankt mir die Spanier nicht -
- Offizieller Beitrag
Nehme die TOM8DE aus Manchester. :flugzeug:
Ach neee... die wollte ich auch nehmen. Hast du sie von der Thomson VA? Glück gehabt, habe den Flug erst gestern frei geschaltet. Geht eigentlich erst real ab 20. Juni
:gruebel: und jetzt....
... nehme ich halt die TOM2FB :flugzeug:
-
Ja. Vorhin zufällig entdeckt. Kannst vielleicht doch mit dem Callsign fliegen. beim ersten mal laden ist der FS abgestürzt.
Einen Versuch habe ich noch.
-
- Offizieller Beitrag
Neee nimm du
-
Wenn ich es schaffe komm ich mit. Nimmst die 752?
habs doch net geschafft...nehme jetzt was anderes kurzes -
Bin auch mit Verspätung nun wieder dabei und hoffe, ich kann das Seitenruder nach der Landung mit den Händen steuern. Weil, sitzen kann ich ja nicht ;). Mal schauen wie es wird.
-
Bis jetzt klasse - ATC ab Frankreich und die Jungs sind auf Zack! FL change und directs due separation, mal sehen wie der Approach wird.
-
Ich zitiere: Also NOCH ist Barcelona CTR da, es gab vorhin auch einen C1 Tower....
Ich habs doch gewusst... ey diese Flach...... :wall: :wall: :Arschvoll: :Arschvoll:
-
Und wer hats gemacht???
:flugzeug:
-
Also NOCH ist Barcelona CTR da, es gab vorhin auch einen C1 Tower....
Was war das denn mit Barcelona Radar. Auf einmal mitten im Anflug Sendepause und
. Was sollte das denn, zu viele inbounds etwa ???
Nun ja, wir sind Sturmerprobt und können auch mal ohne ATC landen. Landezeit bei mir 21.56 Uhr. Ganz interessant, das Seitenruder kann man bei ruhigen Wetter sogar mit den Händen steuern. Schon schitt, wenn man nicht sitzen kann (:krank). Glückwunsch schon mal an den Gewinner.
-
- Offizieller Beitrag
Die Zeiten
TOM2FB 21.54.00
PRY1124 21.56.12
TUI108 21.58.10
CFG712 22.00.25 ------> SIEGER, next desti please....
TOM8DE 22.02.50
TRA1368 22.05.41
CFG824A 22.06.42
TRA377 22.07.55
KLM941 22.09.25
TUI294 22.10.58 -------> Heute der Koch, trotz Ärger... :beer: -
So, ein schöner KuMi.
Bin auch noch mit ATC runter gekommen.
Glückwunsch Miguel, next Desti!
-
- Offizieller Beitrag
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5F5......... ich weiss wo es hin geht, ääätschiiii
-
F% F%
Also so wird das nichts
-
- Offizieller Beitrag
Hihi habs gerade auch gesehen... ich weiss aber wo`s hingeht. Alsooooooooooooooooooo
ERSTER :zunge:
-
Warum muss ich bei Flügen nach Spanien immer an Pamplona denken??
Solange er da war als CTR und APP war es doch richtig gut
Ja, ne war schon ein schöner KuMi wieder mal. Danke an alle Beteiligten -