Daniel wird heute 18!

• :bday: :party: :bday: :party: :bday:
    Lieber Daniel.
    herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und alles Gute.Bleib so wie Du bist.

Gruß Karl---------planespottinggro3s37.gif

• :bday: :party: :bday: :party: :bday:
    Lieber Daniel.
    herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und alles Gute.Bleib so wie Du bist.

Na da schliesse ich mich doch mal an!

:bday: Alles Gute zum Geburtstag! :bday:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• :bday: :party: Auch von mir alles Gute zum 18. Geburtstag!!! :party: :bday:

Ich hoffe, Du hast noch keinen Führerschein, ich wollte doch nochmal irgendwann nach Düsseldorf :rofl:

• Alles Gute zum 18.
    Feier schön und lass es krachen.
    :party: :bday: :party:

• lasse es krachen :bday:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ich wollte doch nochmal irgendwann nach Düsseldorf :rofl:

Was bei Zeus fettem Arsch willst du denn in Düsseldorf???? :rotekarte:

---------------

:bday: na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Die schöne Jugend ist vorbei!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst feststellen, dass der morgige Tag nicht soviel anderes ist als der gestrige nur weil man 18 ist. ;)

Eine kleine persönliche Erfahrung: Man wird nicht älter sondern weiser. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) :hehe:

Alles Gute :party:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Mit 18 erweitert sich der Horizont an Spielen um ein Vielfaches :rofl:

Alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Gruß, Tom

• Daniel!? Heute hat nur einer Geburtstag, und das ist nen Schalker :D Glückwunsch Toby^^

• Offizieller Beitrag

Daniel, ich war leider gar nicht hier und habe deinen Geburtstag also verpasst....
    Ich möchte Dir aber im Nachhinein noch die allerherzlichsten Glückwunsche übermitteln. Man, noch einmal 18 sein mit dem Wissen von heute! Du wirst aber merken, das sich außer dem Autofahren, den Mädels, dem Bier trinken, dem Arbeiten. Ach eigentlich ändert sich doch viel. :thumbup:
    Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Gruss, Torsten