:bday: :party: :bday: :party: :bday:
Lieber Daniel.
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und alles Gute.Bleib so wie Du bist.
Daniel wird heute 18!
-
-
:bday: :party: :bday: :party: :bday:
Lieber Daniel.
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und alles Gute.Bleib so wie Du bist.Na da schliesse ich mich doch mal an!
:bday: Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
-
:bday: :party: Auch von mir alles Gute zum 18. Geburtstag!!! :party: :bday:
Ich hoffe, Du hast noch keinen Führerschein, ich wollte doch nochmal irgendwann nach Düsseldorf
-
Alles Gute zum 18.
Feier schön und lass es krachen.
:party: :bday: :party: -
lasse es krachen :bday:
-
Alles Gute! :party: :bday: :beer: Genieß die Volljährigkeit! :beer:
-
:bday: feier schön!
-
ich wollte doch nochmal irgendwann nach Düsseldorf
Was bei Zeus fettem Arsch willst du denn in Düsseldorf???? :rotekarte:---------------
:bday: na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Die schöne Jugend ist vorbei!
-
- Offizieller Beitrag
:bday: :bday: :bday:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst feststellen, dass der morgige Tag nicht soviel anderes ist als der gestrige nur weil man 18 ist.
Eine kleine persönliche Erfahrung: Man wird nicht älter sondern weiser. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) :hehe:
Alles Gute :party:
-
Herr Hahn von der Bahn wünscht alles Gute! Feier schön! :bday: :bday:
-
Mit 18 erweitert sich der Horizont an Spielen um ein Vielfaches
Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
-
Na denn mal guten Rutsch zum Erwachsen werden
-
Daniel!? Heute hat nur einer Geburtstag, und das ist nen Schalker Glückwunsch Toby^^
-
Hallo Leute.
Daniel hat sich sehr über Eure zahlreichen Glückwünsche gefreut.
Herzlichen Dank auch von mir. -
- Offizieller Beitrag
Daniel, ich war leider gar nicht hier und habe deinen Geburtstag also verpasst....
Ich möchte Dir aber im Nachhinein noch die allerherzlichsten Glückwunsche übermitteln. Man, noch einmal 18 sein mit dem Wissen von heute! Du wirst aber merken, das sich außer dem Autofahren, den Mädels, dem Bier trinken, dem Arbeiten. Ach eigentlich ändert sich doch viel.
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Gruss, Torsten