Happy Birthday, Toby!!!

• Ich habe wieder zugeschlagen, gestern noch als Hochzeitstagsfee, heute wieder als die gute, alte Geburtstagsfee :D

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Toby,

alles Gute zu Deinem 12., ach nee, ist ja schon der 21. Geburtstag. :D

Willkommen nun auch in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und ärgere Dich nicht so oft über mehr als 50 Jahre ohne Meisterschale :D Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass sich fast alles so erfüllt, wie Du es Dir wünschst! Die Ausnahme hier ist natürlich, dass Schalke Meister wird! :P *malwiederdiebeineindiehandnehmundjetztaberganzschnell* :duw:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Happy Birthday Toby von dem, der dich beim Spotten angesprochen hat :party: :party: :party: :party: :party: :party: :hex:
    @Torsten: Na bitte, es geht ja noch :hehe:

• :bday: Alles Gute Toby und lass es ordentlich krachen heute! Viel Spaß beim Feiern! :bday:

Torsten

00003581.gif

• :bday:
    Alles alles Gute zum Geburtstag
    :party: :party: :party:

• Alles Jute zum Bursteltag :bday:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• smilie_geb_101.gif

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern heute! :bday:

Gruß, Tom

• Danke Leute für die Glückwünsche!

ich werde jetzt nochn Bierchen auf euch und auf unser tolles Forum trinken!

Wir sehen uns :beer:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• ´*indietrötepust* *räusper*...Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Toby, Happy Birthday to you..*verlegengrins* *undschnellwegweilichsoschiefgesungenhabe*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Von mir alles Gute zum Geburtstag, gerade noch rechtzeitig.
    Ich hoffe Du hast richtig :party: gemacht bzw. bist noch dabei :beer:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Servus alte Säge!

Na von mir nat. auch alles Gute, aber wie so oft, nachträglich zum Burzeltag!! ;) Lass dich ordentlich feiern :bday: :beer: :party: :clapping:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi