FS2004 - Canada - Northwest Territories - CYHY - Hay River (Flight Ontario)

• Heja, gestern war mal wieder so ein Festtag, denn die Leute von Flight Ontario haben erneut eine wunderhübsche Szenerie für den FS9 veröffentlicht. Diesmal jedoch nichts aus Ontario, sondern aus den Northwest Territories, denn CYHY - Hay River liegt ziemlich hoch im Norden Kanadas am großen Sklavensee, ganz in der Nähe von Yellowknife.

th_fsscr131.jpg

Wie bei Flight Ontario Gott sei Dank üblich, wird nicht nur der Airport umgesetzt, sondern auch die Umgebung wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet und trägt so zum unverwechselbaren sehr guten Gesamteindruck der Werke dieser Designer-Schmiede bei.

th_fsscr132.jpg

Im final approach herrscht bestes Flugwetter...

th_fsscr133.jpg

... und so können wir unser Augenmerk auch auf das detaillierte und gute Mesh werfen.

th_fsscr134.jpg

Und dann sind wir auch schon da.

th_fsscr135.jpg

Stimmungsvolles Flair aus den tiefen Wäldern des Nordens...

th_fsscr136.jpg

Wie in dieser Gegend typisch, brauchte kein besonders anspruchsvolles Terminal erschaffen werden...

th_fsscr137.jpg

... und somit konnte sich das Designerherz an den "Nebensächlichkeiten" austoben.

th_fsscr138.jpg

Die Gebäude für die Servicefahrzeuge...

th_fsscr139.jpg

... oder die Hafenanlagen...

th_fsscr140.jpg

... und das Cargo-Areal. Allererste Sahne mal wieder, diese Szenerie. :hurra:

Den direkten Download gibt es übrigens hier: (klick) und natürlich auch in meinen Scenery Maps...

Guten Flug wünscht

:flugzeug: Dedl

MD11%20-%20Scenery%20Maps.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Dedl (1. April 2012 um 16:50)

• Ich seh die Bilder auch, danke Dedl :D . Jetzt ist eine meine Lieblingsstrecken mit zwei Addons ausgestattet: von Yellowknife nach Hay River und dass natürlich standesgemäß mit einer alten DC3. Schönen Gruß von Buffalo Joe :flugzeug:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wie schaut's bei Euch anderen aus?

Ist es nur Tom, der die Bilder hier nicht sehen kann oder ist es ein generelles Problem, denn egentlich müsstet ihr alle die Bilder sehen können, weil ich sie für jeden freigegeben hab ...

Dedl

Edit: Danke für das Feedback, Marcus - schneller als ich schreiben kann ;)

• ( ...) standesgemäß mit einer alten DC3. Schönen Gruß von Buffalo Joe

th_fsscr142.jpg

Ich finde, die alte DC-4 der Buffalo Airways als Wasserbomber macht auch 'ne sehr gute Figur...

:flugzeug: Dedl