Routefinder will keine Routen ausspucken. Hat jemand ne Idee?
KuMi am 13.05.2009 - BGBW
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Von wo nach wo?
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EDDL, EDDK, EDDF, LSZH, oder sowas
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Routefinder will keine Routen ausspucken. Hat jemand ne Idee?
Das ist doch logisch Rainer,
der Routefinder weiß daß Du nur Knöpfchendrücker bist. Und das geht bei diesem Ziel nicht... :lol2: :hehe:
Ich erwarte jetzt bitte eine Antwort nach dem Charakter von Stefans Pool :hehe: -
FSB wirft ne route raus, ob nun sinnvoll oder nicht, mir fehlen die Mittel das zu prüfen aber hier:
EDDK SONE3F SONEB UP64 TENLI UL980 FLEVO UL602 LEGRO UM79 NATEB UL602 GOW UN590 BEN ETSOM UP58 ERAKA 5918N 6028N 6138N BGBW
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der Routefinder weiß daß Du nur Knöpfchendrücker bist
:assaultrifle: :assaultrifle: :grumble:
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Hab Antwort aus Dänemark:
Sie versuchen ihr bestes, können aber nix garantieren..
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Super Ziel !!! (ich liebe Ziele aus der kategorie 'Dangerous Airports')
Werde mit B763 aus Goose Bay kommen (Scenery vorhanden), knapp 2 h Flug, das sollte mit meiner Arbeit passen.
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1305 09.05.09 CYYRBGBW.001 SEQ001 RLS000 AIRCRAFT B767-LDS-GE STD 19.55Z ATD ..... ABN ..... TYPE MAIN STA 22.00Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 816 TRACK INDEX 121 DISP: Michael Schumac /.................. ESAD 816 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 105004 130634 TAXI 500 TOF 15307 73364 BGBW 7747 01.32 TOW 120311 185068 RR20 1680 00.20 TIF 7747 ALT* 420 00.15 LW 112564 140613 FR 2100 00.30 REM 7560 CF 1680 00.30 HF 1680 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 15807 03,37 ADD 0 ACT 15807 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE: - Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel - BASED ON ZERO WIND CALCULATION - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : DCT-LOACH / DCT-LOACH / DCT-5850N / DCT-OZN / DCT-NS / (DCT-NA) DIST 816 GCI 121 CP H000 ESAD 816 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : 5850N/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ CYYR 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....15307 * TOC 5850N D-201 DCT 5850N F370 081 274,8 0,39 ..../..../..../00.39 4090 /.....11217 DCT OZN 0372.0 F370 085 244,7 0,32 ..../..../..../01.11 6153 /.....9154 * TOD NS D-045 DCT NS 0404.0 F178 330 098,4 0,17 ..../..../..../01.28 6775 /.....8532 DCT NA 0359.0 090 077 023,9 0,05 ..../..../..../01.33 6840 /.....8467 BGBW 0,00 ..../..../..../01.32 7747 /.....7560 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: CYYR 53°19,2N 060°25,5W -026,9 GOOSE BAY BGBW 61°09,6N 045°25,5W -029,8 NARSARSUAQ WAYPOINTS: 5850N 58°00,0N 050°00,0W -027,8 / 000 OZN 0372.0 60°03,5N 043°09,8W -027,8 / 000 NS 0404.0 60°54,0N 046°01,0W -029,9 / 000 NA 0359.0 61°10,2N 045°24,8W -029,0 / 000 END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1305 09.05.09 CYYRBGBW.001 SEQ001 RLS000 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
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Super Ziel !!! (ich liebe Ziele aus der kategorie 'Dangerous Airports')
Werde mit B763 aus Goose Bay kommen (Scenery vorhanden), knapp 2 h Flug, das sollte mit meiner Arbeit passen.
des wär auch mein Plan wenn ich wenig Zeit hab, bin ich schon geflogen:
Code
Alles anzeigenCYYR -> Goose Bay stadt: Goose Bay land: Canada offblock: 09:49 takeoff: 09:51 BGBW -> Narssarssuaq stadt: Narsarsuaq land: Greenland landing: 11:32 onblock: 11:35 blocktime: 1h 45m | flighttime: 1h 41m | geflogene Strecke: 724nm
is relativ heftiger Tailwind in der Gegend
wenn ich länger Zeit hab entweder Toronto oder Montreal wird sich aber erst kurzfristig entscheiden
€: hab grad gesehen, dass deine Route einen ziemlich unnötigen Umweg über die Südspitze Grönlands macht, ich würd so fliegen: CYYR LOACH 57N55W 60N50W NA BGBW
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Moin,
das Ziel reizt enorm, aber ich habe ab nächste Woche Abschlussprüfungen ... werde wohl dann nicht mitfliegen können
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Ich kann keinen Fluplan aufgeben: "er" aktzeptiert BGBW nicht.
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Wo,
im IVAP?
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Genau. "Flightplan Route Error: route cannot contain the destination airport icao code BGBW"Disregard: Fehler saß vor dem Monitor :wall: -
Erzähl mal, Rainer Schadenfreude ist doch bekanntlich die schönste
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Ich hatte das in route reinkopiert:
CYYR LOACH 57N55W 60N50W NA BGBW
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Wird wohl dieses Mal nix werden für mich.
Hab Mittwoch einen absoluten Stresstag und geh mal davon aus, erst gegen 20:00 Uhr zu Hause zu sein.
Ich stell mich dann aber an den Platz, versuch Fotos zu machen und schreib die Zeiten auf.LG Uwe
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des wär auch mein Plan wenn ich wenig Zeit hab, bin ich schon geflogen:
Code
Alles anzeigenCYYR -> Goose Bay stadt: Goose Bay land: Canada offblock: 09:49 takeoff: 09:51 BGBW -> Narssarssuaq stadt: Narsarsuaq land: Greenland landing: 11:32 onblock: 11:35 blocktime: 1h 45m | flighttime: 1h 41m | geflogene Strecke: 724nm
is relativ heftiger Tailwind in der Gegend
wenn ich länger Zeit hab entweder Toronto oder Montreal wird sich aber erst kurzfristig entscheiden
€: hab grad gesehen, dass deine Route einen ziemlich unnötigen Umweg über die Südspitze Grönlands macht, ich würd so fliegen: CYYR LOACH 57N55W 60N50W NA BGBW
Danke Manuel, dieser Umweg kam direkt aus Routefinder und ich habe ihn gar nicht berücksichtigt.
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Ich plane einen ca. 5-6 Stunden Flug, Zeit sollte eigentlich sein. Ich hab da ja alle Möglichkeiten. Mal schauen... Ich mach gleich mal n paar Vorschläge...
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Wird wohl dieses Mal nix werden für mich.
Hab Mittwoch einen absoluten Stresstag und geh mal davon aus, erst gegen 20:00 Uhr zu Hause zu sein.
Ich stell mich dann aber an den Platz, versuch Fotos zu machen und schreib die Zeiten auf.LG Uwe
Uwe, so geht es mir fast immer !!! Was meinst Du warum ich meißtens nur etwas mehr als eine Stunde fliege ?
Ich werde mal erkunden, und dann sage ich Dir von wo aus WIR am Mittwoch gegen 20.45 Uhr starten... -
Auf Grundlage von FSB 0904 habe ich folgende Ideen für ff.Routen: (sorry wenn da was falsch ist aber das sind meine bescheidenen Mittel)
B763
EDDK SONE3F SONEB UP64 TENLI UL980 FLEVO UL602 LEGRO UM79 NATEB UL602 GOW UN590 BEN ETSOM UP58 ERAKA 5918N 6028N 6138N BGBW/1869 nm/4:24
oder
EGLL WOBUN SID DCT WELIN UA2 TNT UP6 MIMKU UP6 OSBOX UP858 SUNOT 5923N 6032N 6142N BGBW/1633nm/3:49oder
LOWW LNZ UL604 HMM UL602 DOGGA UB1 DEVOL BABAN UP618 RESNO 5722N 5930N 6039N BGBW/2297nm/5:20oder als Frischobstlieferant aus Dubai vielleicht
OMDB PAPA2E PAPAR UP574 SITEN W10 SYZ UP574 ISN R654 ZAJ UR654 MAGRI R654 ADILA G482 GIDLA UN82 LAPTO A234 MARAT R806 PELIR B947 TESMI B494 OLGIN W635 DNP UP29 KW L32 KIBER UW648 GOMAD UP851 PNK PIVOM M996 TRS UP608 ISVIG LARUX G3 KEF 6334N PORSU BGBW/4629nm/10:25und dann noch was im Mittelmass aus Sssspanien
LEMD MINVI UL155 ZMR UN733 STG UM450 PASAS 4817N 5222N 5528N 5835N BGBW/1991nm/4:28Ich kann mich für Wien erwärmen und auch Köln hat es mir angetan (mein Landesverteidiger, wie geht es dir...) Option wäre noch Hamburg oder was aus Polen....etwas mehr über Land für den Fall.
Ist was dabei für euch?
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